Dr.med. Britta Elkenhans Fachärztin für Innere Medizin

1

Geschlossen bis Mi., 08:00 Uhr
Weitere Kontaktdaten
(02405) 2735
(02405) 419259

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Britta Elkenhans Fachärztin für Innere Medizin in Würselen.
Montag08:00-12:0015:00-19:00
Dienstag08:00-12:0015:00-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-19:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Kardiologe
Arzt für Notfallmedizin
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Hausarzt
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arzt
Hausbesuche

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Dr.med. Britta Elkenhans Fachärztin für Innere Medizin

Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
GA

vonGast am 14. Februar 2020
Ich war bei Frau Dr. Elkenhans auf Empfehlung von meinem Hausarzt. Für einen medizinischen Check bei der DEKRA benötigte ich eine kardiologische Untersuchung. Dies wurde bei Telefonischer Terminvereinbarung auch so angegeben, auch, dass ich die Unterlagen sofort zur DEKRA bringen müsste. Dort angekommen musste ich trotz Termin 45 Min, warten. Die Untersuchung verlief weitestgehend Kommentarlos. Den Befund konnte ich anschließend nicht mitnehmen, da dafür angeblich keine Zeit und ich nicht der einzige Patient im Haus sei. Die Unterlagen könne ich dann nach dem Wochenende abholen. Nachdem der potentielle zukünftige Arbeitgeber und DEKRA vertröstet waren, holten wir die Befunde, welche sich in einem Umschlag befanden ab, legten sie zu den rechtlichen Dokumenten für die DEKRA und fuhren sofort nach Köln um dort alle Dokumente und Befunde abzugeben. Leider bekam ich vier Tage später eine Absage von meinem zukünftigen Arbeitgeber. Warum? Nach einem Telefonat mit dem Gutachter von der DEKRA stellte sich heraus, dass die Praxis von Fr. Elkenhans mir Unterlagen/Befunde und Behandlungen eines anderen Patienten für die DEKRA mitgab. Trotz „Wiedergutmachung“, in dem dann endlich die Richtigen Unterlagen bei der DEKRA eintrafen und ich dort natürlich für tauglich befunden wurde, ist der Job nun weg und an einen anderen Bewerber gegangen. Die Praxis werde ich ganz sicher nicht mehr betreten. Mein Anwalt nimmt sich nun dieser Sache an. Fr. Dr. Elkenhans werde ich höchstens vor Gericht wiedersehen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Würselen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Innere Medizin in Würselen
Arzt für Innere Medizin in Würselen
Arzt für Innere Medizin in Würselen
Arzt für Innere Medizin in Würselen
Arzt für Innere Medizin in Würselen
Dr.med. Britta Elkenhans Fachärztin für Innere Medizin in Würselen wurde aktualisiert am 30.11.2022.