Nibelungen Taxi und Mietwagen GmbH

2

(06241) 6400
Theodor-Heuss-Str. 8 D
67549 Worms (Neuhausen)
https://nibelungentaxi.de
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,2

(23)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 18. Juni 2020
Habe am 18.06 gegen 9:00 Uhr angerufen und wollte ein Taxi,für den nächsten Tag ins Klinikum,als...mehr lesen …
EL

vonElektroteile am 17. Februar 2013
Am 14.02.13 um ca.13:00h ein Taxi für den 15.02.13 um 10:00h bestellt. Am 15.02.13 ca. 10:05h angerufen und gefragt wo das Taxi bleibt (Stimme am Telefon war die gleiche wie am Vortag bei der Bestellung - seinen Namen nannte er nicht). Als Antwort bekam ich zu hören "Er hätte es Ihm gesagt" allerdings ginge alles drunter und drüber wegen dem Wetter (es hatte geschneit), aber das Taxi würde noch kommen (wann?). Um 10:30h noch mal angerufen: "Er" müsste eigentlich schon längst da sein. Daraufhin habe ich das Taxi abbestellt und bei City Car einen Wagen geordert. Dieser war trotz der Wetterlage innerhalb 10Minuten vor Ort. Fazit: Unzuverlässig (ich habe einen wichtigen Termin versäumt), Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig (eine Entschuldigung seitens der Taxi Annahmestelle wäre angebracht gewesen) => eigentlich keinen Stern verdient, aber seitens der Eingabemöglichkeit nicht umsetzbar (mindestens ein Stern muss markiert werden)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Worms an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Nibelungen Taxi und Mietwagen GmbH in Worms wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2024.