Zur Bachmühle Landgasthof

5

Geschlossen bis Fr., 17:00 Uhr
(02292) 1030
Silberhardtstr. 5
51570 Windeck (Rosbach)
https://www.zurbachmühle.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Zur Bachmühle Landgasthof in Windeck, Sieg.
Mittwoch17:00-23:00
Donnerstag17:00-23:00
Freitag17:00-23:00
Samstag11:00-24:00
Sonntag11:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Deutsche Küche
Gasthof
Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Deutsche Küche
Küchenstil
Hausmannskost
Schnitzel
Vegane Küche
Vegetarische Küche
saisonal

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,6

5 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
golocal.de 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(5)
google.de 4,2

(181)
GastroGuide.de 4

(1)

Erfahrungsberichte *

Hanni S. image

vonHanni S. am 19. Mai 2019
Wir waren Heute hier wieder ganz lecker essen!Mein Mann Spargel, Putensteak mit Cornflakesmantel und eine Schnittlauch-Sahnesauce, einfach ein Gedicht! Ich das Putensteak mit Bandnudeln, Currysauce und frittierte Ananas und Birne! Ein echter Genuss! 2x Spargel mit Putensteak Cornflakes, dazu einen halbtrockenen Dornfelder, noch einen Kaffee, Latte, sowie Erdbeeren mit Eis und Sahne!👍❤️ Wer am Wochenende in der Mittagszeit kommt, muss ein bisschen Zeit einrechnen, da in der Bachmühle alles frisch zubereitet wird! Da die Küche ja durchgehend geöffnet ist, kommen wir etwas später und sind rundum zufrieden! Personal sehr umsichtig und freundlich! Das Ambiente ist bis ins kleinste Detail durchdacht! Da legt die Wirtin selbst mit Liebe die Hand an! Danke Familie Simon für den schönen Mittag👍❤️ Wer sich hier nicht wohl fühlt, ist selbst schuld!
Heinrich S. image

vonHeinrich S. am 21. April 2019
Wir sind heute mit fünf Personen zum dritten mal in 12 Monaten in die Bachmühle bei Rosbach eingekehrt. Obwohl Lokal und Biergarten an diesem Ostersonntag sehr gut besucht waren, brauchte man nie länger als 5 Minuten auf die Getränke warten. Die zwei Mädels waren sehr freundlich und aufmerksam. Bei allen Gerichten war ein frischer Beilagensalat, der servierte Fisch war frisch, und die Steaks je nach Wunsch, auf den Punkt. Vielen Dank für den schönen Abend, wir kommen gerne wieder !
EW

vonEva Wagner am 25. Februar 2019
Hatten für den 17.2.19 für vier Personen einen Tisch reserviert. Waren pünktlich dort, die freundliche Bedienung nahm zügig die Bestellung auf. Die Getränke wurden schnell serviert. Nach einer Stunde geduldigem warten erklärte man uns auf Nachfrage es gäbe nur eine Köchin, daraus ergäben sich entsprechende Wartezeiten. Anderthalb Stunden nach unserem eintreffen wurde der Beilagensalat serviert, eine halbe Stunde später die dazu gehörigen Speisen. Uns war aber mittlerweile der Appetit vergangen. Nachdem wir die Chefin persönlich auf die Situation angesprochen hatten, wurde die Bedienung an unseren Tisch geschickt mit dem Auftrag uns zu sagen, wenn wir nichts essen bzw. mitnehmen würden könnten wir ohne Zahlung gehen, bräuchten aber auch nie wieder kommen. So ein unglaubliches Verhalten ist uns noch nie vorgekommen. Absolut unmöglich und unzumutbar.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Windeck, Sieg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Deutsche Küche in Windeck
Deutsche Küche in Windeck
Deutsche Küche in Waldbröl
Deutsche Küche in Waldbröl
Deutsche Küche in Waldbröl

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Zur Bachmühle Landgasthof in Windeck wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 18.08.2023.