A. Panzer GmbH Heizung- und Lüftungsbau

2

Geöffnet bis 16:30 Uhr
(0611) 532302-0
Kloppenheimer Weg 10
65191 Wiesbaden (Bierstadt)
http://apanzer.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von A. Panzer GmbH Heizung- und Lüftungsbau in Wiesbaden.
Montag07:30-16:30
Dienstag07:30-16:30
Mittwoch07:30-16:30
Donnerstag07:30-16:30
Freitag07:30-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gasinstallation
Lüftungsbau
Heizungsinstallation
Sanitärinstallation
Fliesenleger
Schwimmbadbau
Klempner
Solaranlage

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Gasinstallation
Brennwertkesselmontage
Einbau von Sanitärarmaturen
Energieberatung
Fußbodenheizung verlegen
Installationen der Warmwassertechnik
Installationen der Wasseraufbereitungsanlage
Klempnerarbeiten
Sanitär-Kundendienst
Firmeninfo
Klempnermeister
Sanitärnotdienst
Heizungstyp
Blockheizkraftwerk
Gasheizung
Hackschnitzelheizung
Pelletheizung
Solarheizung
Wandheizung
Sanitärinstallation
Badinstallation
Badrenovierung
Barrierefreies Bad installieren
Fliesen verlegen
Rohrbruch reparieren
Trockenbauarbeiten
Trockenlegung
Verkauf von Badmöbeln
Fliesenleger
Estrich verlegen
Bodenbeläge
Fliesen
Mosaik-Parkett
Solaranlage
Solaranlage für Gewerbeobjekte installieren
Solaranlage installieren
Solarheizung installieren
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 1

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 05. Juni 2022
Überhaupt nicht empfehlenswert. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass unverhältnismäßig viele Stunde...mehr lesen …
GA

vonGast am 03. Juni 2022
Nie wieder ! Es wurden unverhältnismäßig viele Stunden abgerechnet. Manche Posten wurden auch doppelt abgerechnet. Auch das Ergebnis der Arbeiten war alles andere als zufrieden stellend. Es gab eine erhebliche Differenz zwischen Kostenvoranschlag und Endabrechnung. Alle Versuche der Kontaktaufnahme, um die Angelegenheit zu klären, wurden von Seiten der Firma Panzer ignoriert. Leider kann ich diese Firma nicht empfehlen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0611) 532302-0
(0611) 565537
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wiesbaden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Heizungsinstallation in Wiesbaden
Heizungsinstallation in Wiesbaden
Heizungsinstallation in Wiesbaden
Heizungsinstallation in Wiesbaden
Heizungsinstallation in Wiesbaden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

A. Panzer GmbH Heizung- und Lüftungsbau in Wiesbaden wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.10.2023.