Hypnose-und Naturheilpraxis Wetzlar Annett Ellenberg

2

(06441) 2081101
Langenbergstr. 48
35580 Wetzlar (Nauborn)
https://www.hypnose-praxis-wetzlar.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heilpraktiker Hypnose-Therapie

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Heilpraktiker Hypnose-Therapie
Allergiebehandlung
Coaching
Darmsanierung
Eigenbluttherapie
Psychotherapie
Schmerztherapie
Krankheitsbild
Burn-out
Depression
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)

Erfahrungsberichte *

S7

vonSabine 77 am 23. August 2018
Ich habe mit ganz viel Leichtigkeit über 20 kg abgenommen und meine Gesundheit zurück. Die angebotenen Testverfahren (Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Darmaufbau und Vitamin D, Hormontest) haben mir sehr viel Aufschluss darüber gegeben, was in meinem Körper nicht in Ordnung war. Das alles in einer Praxis zu finden ist außergewöhnlich gut. Vielen Dank für Alles !!! B-L.

von . am 01. August 2013
Dank der Hilfe von Frau Ellenberg ist es mir gelungen endlich, ( 23 Jahren ) erfolgreich mit dem Rauchen aufzuhören. Mittlerweile bin ich seit 9 Monaten " rauchfrei ". Vielen Dank.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wetzlar an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Heilpraktiker Hypnose-Therapie in Wetzlar
Heilpraktiker Hypnose-Therapie in Usingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hypnose-und Naturheilpraxis Wetzlar Annett Ellenberg in Wetzlar wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 09.11.2023.