Zum Ostholz Gasthaus

1

Geöffnet bis 21:00 Uhr
(02335) 680612
Grundschötteler Str. 143
58300 Wetter (Grundschöttel)
http://www.rkwetter.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Zum Ostholz Gasthaus in Wetter, Ruhr.
Dienstag11:00-21:00
Mittwoch11:00-21:00
Donnerstag11:00-21:00
Freitag11:00-05:00
Samstag11:00-05:00
Sonntag11:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2,5

(4)

Erfahrungsberichte *

Andre H. image

vonAndre H. am 15. Juli 2017
Neue Besitzer seit ca. Anfang 2017. Heute Abend erster Besuch: Mit Freunden Karten spielen und ein paar Bierchen trinken. Zunächst kam eine (neue) Bedienung, die nicht rechnen konnte, hat für eine Runde € 9,20 auf den Deckel geschrieben. Kam uns wenig vor, hat dann nach Eintreffen die Inhaberin auch prompt auf € 11,50 je Runde (bis dato 3 Runden gelaufen) nach oben korrigiert. Auch das ist noch im Rahmen des Machbaren und Erträglichen. Aber das letzte Alt kam warm aus dem Kasten. Einen Schluck getrunken, stehen lassen, bei der Besitzerin reklamiert: Hat sich NICHTS anmerken lassen. Hier bin ich also zwei Mal gewesen: Das Erste und da Letzte Mal. So gewinnt man (Frau) keine Kunden. Die guten Bewertungen aus der Vergangenheit sind mit den neuen Inhabern hinfällig.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wetter, Ruhr an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Restaurant in Wetter
Restaurant in Wetter
Restaurant in Wetter
Restaurant in Wetter
Restaurant in Wetter

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Zum Ostholz Gasthaus in Wetter wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.06.2021.