Star Schneiderei

Vom Inhaber bestätigt

2

Geschlossen bis Do., 09:00 Uhr
(040) 51327105
Zollstr. 7 b
21465 Wentorf

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Star Schneiderei in Wentorf bei Hamburg.
Montag09:00-18:30
Dienstag09:00-18:30
Mittwoch09:00-18:30
Donnerstag09:00-18:30
Freitag09:00-18:30
Samstag09:00-14:00

Über uns

Änderungen und Reperaturen aller Art

Hemden -Hosen-Stoffe-Gardinen sowie 
Abend & Brautmode Pelze und Leder

Maßanfertigungen

Anzüge-Hosen-Röcke

Sattlerarbeiten

Hohl und Bringdienst
Absteckservice
nach Absprache gegen Aufpreis
schnellservice möglich 

In Kriesenzeiten Für sie Da

Mund-Nasen-Masken 
für Privat und Geschäftskunden 

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schneiderei

Alle Leistungen werden im Umkreis von Wentorf angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Wentorf
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Änderungsschneidereien
Maßanfertigungen
Gardinenanfertigung
Reperaturservice
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 28. November 2023
Tolle Schneiderei! Ich habe nur gefragt, ob es schnell geht und die Antwort war: Wollen Sie einkaufen gehen und danach die Hose abholen? Ich war positiv überrascht! Toll und schneller geht’s nicht! Vielen Dank 🙏
DK

vonDedel K. am 29. März 2017
Ein wirklich wunderschöner Tag !! Wir hatten den Lincoln zur Schulabschlussfeier unseres Sohnes , als Selbstfahrer, gebucht. Die Buchung war super einfach und ging problemlos über die Bühne. Mein Sohn und seine Begleitung machten große Augen als meine Frau und ich vor der Schule vorgefahren sind , da Sie nichts von dieser Überraschung gewusst haben. Der “Auftritt” war ein voller Erfolg. Die Fahrt zur Location hätte für uns noch viel länger sein können. Trotz seiner Größe lässt sich das Auto problemlos fahren. Das brabbeln des Achtzylinders war einfach herrlich und das gemütliche “Cruisen” durch die Stadt einfach wunderschön. Das tolle Ambiente im Innenraum schafft sofort ein “Wohlfühlgefühl”. Unterwegs sahen wir viele Menschen die uns zugelächelt oder gewunken haben. Die Rückgabe des Fahrzeuges verlief ebenfalls schnell und problemlos. Wir können dieses Auto und den Vermieter wirklich empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Star Schneiderei

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Star Schneiderei in Wentorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.02.2024.