e-motion e-Bike Premium-Shop Hamburg

4

Geschlossen bis Do., 10:00 Uhr
(040) 81974253
Südring 5
21465 Wentorf
https://emotion-technologies.de/hamburg/

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von e-motion e-Bike Premium-Shop Hamburg in Wentorf bei Hamburg.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fahrradladen
Fahrradwerkstatt
Handelsgesellschaft

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Fahrradladen
E-Bike-Verkauf
Fahrradverkauf
Fahrradzubehör-Verkauf
Mountainbike-Verkauf
Marke
Cannondale
Gazelle
Giant
Hercules
Rose
Winora
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

4 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(12)
google.de 4,8

(29)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 14. April 2019
Ich bin sehr zufrieden mit meinem e-bike und man bekommt eine super Beratung ich kann es mir ohne ...mehr lesen …
JL

vonJörg Lange am 18. März 2019
ich habe ein e-Bike bei e-motion gekauft. Nach zwei längeren Touren habe ich festgestellt, das ich mit dem Rad ohne Rücktritt nicht gut zurechtkomme. Ich teilte meine Sorgen Herrn Struck mit, und er bot mir spontan einen Umtausch an. Jetzt habe ich ein Rad das zu mir passt und bin sehr zufrieden mit e-Motion Jörg Lange Boberg

ein Kunde überGoLocal am 15. Juli 2018
Ich bin sehr zufrieden mit meinen e Bike, kompetente Beratung, freundliches Personalmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wentorf bei Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fahrradladen in Wentorf
Fahrradladen in Wentorf
Fahrradladen in Reinbek
Fahrradladen in Hamburg
Fahrradladen in Hamburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

e-motion e-Bike Premium-Shop Hamburg in Wentorf wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.10.2023.