Zum Heurigen Hotel Fremdenzimmer Gaststätte

1

(07182) 495003
Kaisersbacher Str. 25
73642 Welzheim (Aichstrut)

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Pension
Zimmervermietung
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

1 Bewertung

Details

11880.com 3

(1)

Erfahrungsberichte *

12

von123456789fa am 05. Juni 2013
Mal so mal so! Beim ersten Besuch war das Essen fantastisch! Aus diesem Grund entschieden wir uns zwei wochen später wieder zu einem Besuch, die entpuppte sich als ein großer Fehler. Der Kellner überfordert, Bestellung vergessen, Essen versalzen..... . Drei Monate später entschieden wir uns, dem Lokal noch eine Cance zu geben! Dieses Mal war das Essen wieder überaus lecker und die Bedienung nett, zuvorkommend und schnell.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Welzheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Pension in Kaisersbach
Pension in Welzheim
Zimmervermietung in Althütte
Pension in Gschwend
Pension in Gschwend

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Zum Heurigen Hotel Fremdenzimmer Gaststätte in Welzheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 23.07.2021.