Vetter for Kids GmbH

2

Geschlossen bis Sa., 10:00 Uhr
(06201) 25959-0
Freiburger Str. 17
69469 Weinheim
https://vetter4kids.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Vetter for Kids GmbH in Weinheim an der Bergstraße.
Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Babyausstattung
Bekleidung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(115)

Erfahrungsberichte *

Michelle K. image

vonMichelle K. am 03. September 2018
Wer sich auf die Suche nach tollem Angebot, kompetenter Beratung und super freundlicher Mitarbeiter und Geschäftsführer macht ist hier genau richtig ! Von Möbel , über Kinderwagen , Beistellbett , Tragehilfe und vieles mehr sind wir immer mehr als gut beraten worden. Selbst bei einem Maxi Cosi, den wir privat geschenkt bekommen hatten, wurden wir im Geschäft beraten und unterstützt! Hier geht es nicht nur um Verkauf, sondern wirklich darum, dem Kunden zu helfen. Immer wieder gerne !!!
Carolyn K. image

vonCarolyn K. am 29. August 2018
Leider sind wir nun zum zweiten Mal unglaublich inkompetent und lustlos beraten worden. Das erste Mal wurde mir eine 2 Jahre alte Babyschale als neu verkauft (Produktionsdaten leider erst zuhause entdeckt) und heute wurde uns eine mangelhaft getestete Matratze als gut verkauft. Dieses Geschäft werde ich morgen zum letzten Mal betreten, um zu reklamieren. So eine Dreistigkeit habe ich bisher noch nie erlebt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Weinheim an der Bergstraße an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Babyausstattung in Weinheim
Babyausstattung in Weinheim
Babyausstattung in Hemsbach
Babyausstattung in Mannheim
Babyausstattung in Mannheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Vetter for Kids GmbH in Weinheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.12.2023.