Taxi ANDERS

2

(06201) 66500
Hainbuchenweg 4
69469 Weinheim

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Taxi
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,4

(5)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 27. Februar 2021
Taxi stand puenktlich vor dem Haus. Die Fahrt war sehr angenehm. Naechstes Mal werde ich wieder Taxi Anders waehlen!
JI

vonJintara am 29. März 2013
Heute Nacht (28.03 auf 29.03) wollten wir die Dienste von Taxi Anders entgegen nehmen. Um 02:00 rief ich das Taxiunternehmen an. Hierbei wurde mir ausdrücklich klar gemacht, das vor 04:00 Uhr kein Grossraumtaxi zu bekommen war. Ich dachte mir nun gut, und bestellte ein Taxi auf Punkt 04:00 Uhr. Kurz vor vier wollte sich eine Freundin (welche mitfahren sollte) darüber informieren, ob das besagte Taxi zeitig ankommen würde. Die Uhrzeit betrüg zu diesem Zeitpunkt 03:48. Sie bekam am Telefon daraufhin die patzige Antwort, dass das Taxi bereits da gewesen wäre und man nicht bereit wäre ein neues zu schicken. Hierbei ist zu erwähnen, dass wir bereit seit 03:30 auf der Strasse warteten. Glücklichweise kam ein Taxi eines anderen Unternehmen vorbei, welches uns mitnehmen konnte. Zusammenfassend kann ich von Taxi Anders nur abraten, da die Kundenfreundlichkeit hier sehr zu wünschen übrig lässt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06201) 66500
(06201) 13033
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Weinheim an der Bergstraße an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Taxi in Weinheim
Taxi in Weinheim
Taxi in Weinheim
Logo Taxi Rosel
Taxi in Weinheim
Logo Taxi Bhatti Weinheim
Taxi in Weinheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Taxi ANDERS in Weinheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.