Stephan Kaufhold Sanitär und Heizungen

2

(02254) 82384
Müddersheimer Str. 10
53919 Weilerswist (Kleinvernich)
http://www.kaufhold-haustechnik.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Stephan Kaufhold Sanitär und Heizungen in Weilerswist.
24h

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation
Klempner
Notdienst
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(5)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 01. Dezember 2020
Leider nicht zu empfehlen da keine gute Arbeit abgegeben.mehr lesen …
GA

vonGast am 01. Dezember 2020
Die Heizung unseres Einfamilienhauses hatte keinen richtigen Arbeitsdruck mehr und am Warmwassertank leuchtete die rote LED am Protech Anti-Corrosion System. Außerdem sollten noch mal eine Wartung des ganzen Systems durchgeführt werden. Die Terminvereinbarung war einfach und noch am selben Tag kamen zwei Personen zur Behebung der Probleme. Der Fehler am Warmwassertank war auch schnell erkannt. Die Fremdstromanode war weggegammelt. Fehlerlösung, ist das kann man nicht reparieren und man kann nur warten bis der Tank durchgerostet ist. Dann muss er gegen einen neuen ersetzen werden. Das Problem des zu niedrigen Drucks wurde einfach gelöst indem Wasser aus der Leitung ins System nachgefüllt wurde. Die Heizungswartung bestand darin einmal kurz ins System zu schauen mit der Aussage das eine Reinigung nicht nötig wäre. Die ganze Aktion hat keine 15 Minuten gedauert. Leider waren damit aber die Probleme nicht behoben den nach einer halben Stunde war der Druck wieder zu niedrig. In Eigeninitiative habe ich als Leihe herausgefunden dass das Membran-Sicherheitsventil defekt ist den es spukte schon bei geringem Arbeitsdruck Wasser was es eigentlich erst bei über 3 Bar tun sollte. Das war aber nicht alles den auch der Druckausgleichsbehälter der für gleichbleibenden Druck sorgen soll ist irreparabel defekt. Zu allerletzt habe ich dann noch eine undichte stelle im Rohrsystem gefunden wo auch Druck entwichen ist. Alles Fehler die eine Handwerksfirma hätte erkennen müssen. Im Rechnungen schreiben ist die Firma übrigens sehr schnell aber genauso unverschämt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02254) 82384
(02254) 82908
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Weilerswist an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Heizungsinstallation in Weilerswist
Heizungsinstallation in Weilerswist
Heizungsinstallation in Weilerswist
Heizungsinstallation in Erftstadt
Heizungsinstallation in Weilerswist

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Stephan Kaufhold Sanitär und Heizungen in Weilerswist wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.11.2022.