Michael Hunsinger Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

2

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(03991) 15060
Kietzstr. 13 b
17192 Waren (Müritz)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Michael Hunsinger Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Waren, Müritz.
Montag08:30-12:00
Dienstag08:30-12:0015:00-18:00
Donnerstag08:30-12:0015:00-18:00
Freitag08:30-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Arzt für Psychiatrie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 2,38

(2)
google.de 1,9

(9)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 29. September 2022
Das ist ein Arzt wo ich nur abraten kann. Ich war im Juli 2022 um 08.30 Uhr . Als erstes kam er und nahm sich erstmal Kaffee und führte laute Gespräche auf dem Flur mit einem Kollegen und den Schwestern über Mittagessen und sich lustig über Patienten zu machen . Nach ewiger Zeit durfte ich dann endlich zu ihm rein . Ich schilderte ihm meine Probleme das ich mit einer Pistole bedroht wurde und deshalb mehrere Ärzte schon aufgesucht habe. Ich bekam als Antwort das dieses ja wohl nicht so schlimm ist und ich mich arbeiten scheren soll. Und außerdem wäre dies kein Fall für ihn sondern für Rentenversicherung zwecks Reha. Dann sprang er auf und stellte sich sich aufen Flur und gab der Schwester meine Überweisung und beschimpfte meinen Hausarzt was das doch für eine Frechheit wäre diese Überweisung. Übrigens hat mein Hausarzt bis heute keinen Befund bekommen von dem. Wir haben Ende September. Frechheit!!! Da ist mir dann der Kragen geplatzt was dieses soll . Mein Arzt hatte nicht gesagt das ich zu ihm gehen soll . Er hatte mir eine Überweisung zum Psychiater gegeben und ich hatte diesen Termin hier gemacht . Da stellt er sich vor mir hin und flatterte mit den Armen und sprang mit den Beinen wie solch ,, Hahn ,, und äußerte ich soll hier Rausflattern . Solchen Arzt hatte ich im ganzem Leben noch nicht gesehen bzw. gehabt . Da Frage ich mich echt wie sowas noch im Besitz einer Zulassung sein kann und auf Leute los gelassen wird . Frechheit!!!! Ob dieser Arzt überhaupt weiß wie man sich fühlt wenn man eine Pistole vor der Nase gehalten bekommt ??!!

ein Kunde überCylex am 21. Februar 2020
Ich werde mich umbringen nach der heutigen Behandlung und dem negativen Gutachten. Wenn ich dadurch...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Waren, Müritz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Allgemeinarzt in Waren (Müritz)
Allgemeinarzt in Waren (Müritz)
Allgemeinarzt in Waren (Müritz)
Allgemeinarzt in Waren (Müritz)
Allgemeinarzt in Waren (Müritz)

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Michael Hunsinger Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Waren (Müritz) wurde aktualisiert am 26.03.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.