Autohaus Großer GmbH

3

Geschlossen bis Fr., 07:45 Uhr
(07522) 26640035
Mühlweg 2 /2
88239 Wangen (Niederwangen)
http://autohaus-grosser.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Autohaus Großer GmbH in Wangen im Allgäu.
Montag07:45-12:0013:00-17:00
Dienstag07:45-12:0013:00-17:00
Mittwoch07:45-12:0013:00-17:00
Donnerstag07:45-12:0013:00-17:00
Freitag07:45-12:0013:00-17:00
Samstag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Honda
Handelsgesellschaft
Gebrauchtwagen
Dienstleistung
Autohandel
Autowerkstatt
Nissan

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Honda
Auto-Klimaanlage desinfizieren
Autohaus
Rußpartikelfilter einbauen
Tuning
Marke
Audi
Fiat
Honda
Nissan
Opel
Renault
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(59)
AutoScout24.de 4,67

(6)
mobile.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 10. November 2019
Bei meiner Anreise mit der DB wurde ich mit dem Auto abgeholt. Der ganze Kauf gestaltete sich problemlos. Dem ganzen Team gebührt mein Dank für die kompetente und freundiche Betreuung. Würde jederzeit wieder einen Neukauf tätigen. Viele Grüsse aus München
GA

vonGast am 27. September 2019
Ich war Heute zum dritten mal bei Autohaus Großer in Wangen im Allgäu und obwohl ich mein Nissan nicht dort gekauft hatte, fühlt man sich jedes mal dort sofort wohl. Das ganze Team sind höflich, zuvorkommend und es wird einem genau erklärt wo das Problem am Auto liegt - und das obwohl es ein Garantie Fall ist! Als alleinstehende Frau die keine Ahnung davon hat, freuts einem das Gefühl zu bekommen das die Arbeit endlich korrekt durchgeführt wird! Bei einem andern Nissan Autohaus im Allgäu habe ich leider nicht diese positive Erfahrung gemacht. Ein großes Dankeschön noch mal an das ganze Team bei Autohaus Großer.

ein Kunde überGoLocal am 09. Oktober 2013
Diese Honda Werkstatt beziehungsweise Vertrags Haus ich noch eines der wenigen. Sie ist alteingesess...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wangen im Allgäu an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autohandel in Wangen
Autohandel in Wangen
Autohandel in Hergatz
Autohandel in Wangen
Autohandel in Wangen

Wussten Sie schon?

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Autohaus Großer GmbH in Wangen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.03.2024.