Forst und Baumpflege

0

Geöffnet bis 17:00 Uhr
(0176) 60604940
Radeberger Str. 38
01454 Wachau (Feldschlößchen)
https://forst-und-baumpflege.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Forst und Baumpflege in Wachau bei Radeberg.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00
Samstag08:00-14:00

Über uns

Ihr Experte für die Baumpflege in Wachau

Mit meinem Wachauer Unternehmen kümmere ich, Markus Haubner, mich seit 2019 um die Pflanzen- und Baumpflege. Da ich schon immer leidenschaftlich gern im Garten gearbeitet habe und Grünflächen mir sehr am Herzen liegen, entschied ich mich dazu, mein Hobby zum Beruf zu machen. Momentan arbeite ich zwar noch allein, aber das heißt nicht, dass ich halbe Sachen mache. Ich bringe modernes Equipment zum Einsatz und erfülle alle Aufträge effizient mit Fleiß und Elan.

Heckenschnitte, Baumfällungen und viele weitere Leistungen

Ich habe mich mit meinem Unternehmen auf die Arbeit an Bäumen spezialisiert. Unter anderem pflege ich diese, bekämpfe Schädlinge, kümmere mich um Ausdünnungen von Kronen und führe sichere Baumfällungen durch, sobald diese nicht mehr zu vermeiden sind. Für die komplette Entfernung der Rückstände kommen Holzhacker und Stumpenfräsen zum Einsatz, während ich zeitgemäße Seilklettertechniken nutze, um Aufträge in luftigen Höhen auszuführen. Weitere Leistungen wie Mäharbeiten, Heckenrückschnitte oder die Beseitigung von Sturmschäden biete ich ebenfalls an und stehe im letzteren Fall sogar mit einem 24-Stunden-Notdienst bereit.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Baumpflege

Alle Leistungen werden im Umkreis von Wachau angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Wachau

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Baumpflege
Baumfällung
Baumpflege

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Forst und Baumpflege in Wachau bei Radeberg sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern.

Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab!

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wachau bei Radeberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Baumpflege in Wachau
Baumpflege in Radeberg
Baumpflege in Ottendorf-Okrilla
Baumpflege in Ohorn
Baumpflege in Dresden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Forst und Baumpflege in Wachau wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.04.2024.