Praxis Prof. Dr. med. Wolfgang Czech, Hautarzt

3

Geschlossen bis Mi., 08:00 Uhr
Allergologe
(07721) 55411
Saarlandstr. 67
78050 Villingen-Schwenningen (Villingen)
http://www.hautarztpraxis-villingen.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Praxis Prof. Dr. med. Wolfgang Czech, Hautarzt in Villingen-Schwenningen.
Montag08:00-12:0014:00-18:00
Dienstag08:00-12:0014:00-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-18:00
Freitag08:00-12:00

Über uns

Description

Herzlich willkommen bei der Praxis Prof. Dr. med. Wolfgang Czech, Hautarzt! Diagnose und Behandlung, Betreuung und Beratung: Wir behandeln Patienten und Patientinnen bei allen Erkrankungen der Haut. Zu unseren Leistungen zählen: Allergologie, Laserbehandlungen, Operative Dermatologie, Ästhetische Medizin, Akne, Autoimmunkrankheiten, Berufsdermatologie, Haar- und Nagelwachstumsstörungen bzw. Erkrankungen, Hyperhidrose, Kinderdermatologie, Narben, Nesselsucht, Neurodermitis, Psychosomatisch Dermatologische Erkrankungen, Hämorrhoiden, Enddarmerkrankungen, Rosacea, Wundheilungsstörungen, Schuppenflechte und Warzen. Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Ihre Praxis Prof. Dr. med. Wolfgang Czech, Hautarzt

Services

Allergologie, Laserbehandlungen, Operative Dermatologie, Ästhetische Medizin

SpecialOffer

Rufen Sie gleich an!

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allergologe
Hautarzt
Beauty
Kosmetikstudio

Foto/Video (13)

 von 13
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4,5

(121)
sanego.de 4,78

(1)
google.de 2,8

(150)
Docinsider.de 3,56

(9)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 24. Juni 2023
Ich hatte kürzlich einen Termin in dieser Arztpraxis, und obwohl die Wartezeit von etwa einer Stunde in Ordnung war, war meine Gesamterfahrung äußerst enttäuschend. Die Ärztin schien nicht wirklich zuzuhören und hat mich ständig unterbrochen. Meine bisherigen medizinischen Unterlagen wurden gar nicht erst angesehen. Die eigentliche Besprechung dauerte nur knapp 5 Minuten, und danach wurde ich mit einem blauen Rezept für eine Creme entlassen, die überhaupt nicht für meine tatsächlichen Bedürfnisse geeignet war.
CA

vonCatdady am 21. Oktober 2015
Hatte eigentlich einen Termin am Dienstag, den 19.10.2015. Als ich 20 Minuten gewartet habe bekam ich verschiedene Gespräche im Warten 1 ( Wartezimmer ) mit das ich hoffte noch dran zu kommen. Obwohl es 3 Ärzte sind ging es nicht voran. Also die Planung wo die Arzthelferinnen machen. Jedoch bestimmt nicht ohne Zustimmung vom Chef. So wie es dort aussieht werden die Termine mindestens doppelt und dreifach belegt dadurch entsteht eine Wartezeit von 2;3 und mehr Stunden. Eine ältere Frau konnte sogar fast einmal einen ganzen Socken stricken. Eine Bewertung über den Arzt kann ich deshalb noch nicht abgeben da ich vorher gegangen bin. Man wird einfach links liegen gelassen. Ein Mann sagte er habe es dem Arzt schon einmal gesagt wegen der langen Wartezeit jedoch nur eine dumme Antwort bekommen das er sich dann einen anderen Arzt suchen solle. Also sehr überheblich . Wenn man dort telefonisch einen Termin bekommt sollte man mehrere Stunden Wartezeit einplanen. Egal ob berufstätig oder als Rentner. Es ist eine Unverschämtheit einen solange warten zu lassen . Diese Praxis sollte nicht denken das sie die einzigen Dermatologen sind. Man sollte sich nicht alles gefallen lassen . In der nächsten Zeit werde ich sicherlich eine oder einen anderen Arzt finden. Bei der Praxis kann man sich die Zeit für den Anruf sparen . Denn in einer Stunde wurde gerade einmal eine Person aufgerufen. Das ist eine Schande. Deshalb keine Empfehlung vin mir.

ein Kunde überCylex am 30. August 2012
Auch mit Termin muss man bei diesem Artzt extrem lange im überfüllten Wartezimmer warten und wird...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07721) 55411
(07721) 57504
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Villingen-Schwenningen an.

Wussten Sie schon?

Fruchtsäurebehandlung AHA

Fruchtsäurebehandlung

Chemische Peelings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, darunter vor allem das feuchtigkeitsspendende Fruchtsäurepeeling bzw. AHA Peeling. Ob...

Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

Rasierer adé! Die dauerhafte Haarentfernung mit Laser, IPL und SHR verspricht eine dauerhaft glatte Haut, ganz ohne lästiges Rasieren und Zupfen....

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Praxis Prof. Dr. med. Wolfgang Czech, Hautarzt in Villingen-Schwenningen wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.04.2024.