Heilpraktiker für Psychotherapie Sven Koplin

Top bewertet

7

Geschlossen bis Fr., 09:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Heilpraktiker für Psychotherapie Sven Koplin in Ulm, Donau.
Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heilpraktiker Psychotherapie

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Heilpraktiker Psychotherapie
Aderlass
Akupunktur
Allergiebehandlung
Augenakupunktur
Bioresonanztherapie
Blutegeltherapie
Chiropraktik
Coaching
Colon-Hydro-Therapie
Dorn-Therapie
Elektrotherapie
Entspannungstherapie
Familientherapie
Faszientherapie
Frauenheilkunde
Fußreflexzonentherapie
Homöopathie
Kinesiologie
Klassische Homöopathie
Lasertherapie
Lymphdrainage
Magnetfeldtherapie
Moxibustion
Mykotherapie
Narbenentstörung
Neuraltherapie
Osteopathie
Ozontherapie
Paartherapie
Physiotherapie
Phytotherapie
Psychotherapie
Sauerstofftherapie
Schmerztherapie
Schröpftherapie
Spenglersan-Therapie
Tiergestützte Intervention
Traumatherapie
Krankheitsbild
Burn-out
Depression
Essstörungen
Panikstörung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

7 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
golocal.de 5

(5)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 31. Juli 2023
Herr Koplin ist ein unfassbar toller Mensch,er steht einem bei allem zu Seite und da er selber ein p...mehr lesen …
GA

vonGast am 17. August 2021
Ich bin mit meinem Sohn zu Herr Koplin gegangen weil es einige Probleme gab, sei es im häuslichen oder im schulischen Bereich. Schnell erkannte er die Ursache und erklärte mir das es andere Ursachen für sein Verhalten gibt an denen zuerst gearbeitet werden muss um dann das andere Umfeld automatisch zu stabilisieren. Er ist mit Herz und Seele dabei und nimmt sich sehr viel Zeit. Man wird als Mensch sehr wertgeschätzt und merkt das man nicht einfach nur einer von vielen patienten ist, sondern wirklich etwas besonderes. Er erklärt alles sehr Verständnisvoll, auch so das es bei meinen Kindern ankommt. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar das er mir in allen Lebenslagen hilft, mir den Rücken stärkt und für mich da ist. Liebe Grüße Wonni
GA

vonGast am 15. September 2020
Herrn Koplin kenne ich seit mehreren Jahren. Im Laufe dieser Zeit durfte ich ihn in meinen unterschiedlichsten Lebenssituationen kennenlernen. Ich darf sagen: Hr. Koplin ist ein durch und durch authentischer, einfühlsamer und dem Menschen positiv zugewandter Therapeut. Zu jeder Zeit und in allen Phasen konnte ich erleben, dass der Mensch/der Hilfesuchende zu jeder Zeit im Mittelpunkt mit allen seinen Wunden, Problemen und Nöten steht Aber er bleit da nicht stehen!!! Er wälzt Probleme nicht hin und her, greift nicht zu schneller Medikation! Er hört genau zu, stellt präzise Fragen, um Erkenntnisse in mir selber zu wecken. Das heißt: Nicht er als Therapeut sagt mir was zu tun und zu verändern ist in meinem Leben, sondern durch die Fragestellungen mit dem Fokus auf meine eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Lebensziele gebe ich mir die Antworten und Handlungsanweisungen im Grunde größtenteils selbst!!! Selbstverständlich stand und stehe ich als Klient zu jeder Zeit im Mittelpunkt und muss natürlich eine Grundsätzliche Bereitschaft zur Veränderung mitbringen. Denn nicht Herr Koplin hat mich verändert, sondern Hr. Koplin hat mir immer und immer wieder die Tür geöffnet für neue Blickwinkel und Handlungsansätze, die mich IMMER wieder ein Stück nach vorne in die Zufriedenheit und den inneren Frieden mit meinem Leben gebracht haben. Jede Begegnung mit Herrn Koplin ist bereichernd und erbaulich zugleich. Sein Wesen ist für mich von unschätzbarem Wert und ich kann nicht anders, als ihn aufgrund meiner Erfahrungen und positiven Resultate weiter zu empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Ulm, Donau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Heilpraktiker Psychotherapie in Neu-Ulm
Heilpraktiker Psychotherapie in Ulm
Heilpraktiker Psychotherapie in Neu-Ulm
Heilpraktiker Psychotherapie in Ulm
Heilpraktiker Psychotherapie  – Eheberatung, Paarberatung in Ulm
Logo Gabriele Bremicker Praxis Freiraum

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Heilpraktiker für Psychotherapie Sven Koplin in Ulm wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.11.2023.