Dr.med. Thomas Demhartner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

1

Geschlossen bis Fr., 07:30 Uhr
Weitere Kontaktdaten
(08621) 8061690
(08621) 80616919

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Thomas Demhartner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Trostberg.
Montag07:30-12:0013:30-16:30
Dienstag07:30-12:0013:30-16:30
Mittwoch07:30-12:0013:30-16:30
Donnerstag07:30-12:0013:30-16:30
Freitag07:30-12:00
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chirurg
Orthopäde
Orthopädie
Belegarzt
Unfallchirurg
Durchgangsarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt für Notfallmedizin

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Chirurg
Allgemeinchirurgie
Arthroskopie
Endoprothetik
Fußchirurgie
Handchirurgie
Hyaluron
Plastische Chirurgie
Unfallchirurgie
Wirbelsäulenchirurgie
Orthopäde
Akupunktur
Arthrosetherapie
Chirotherapie
Kinderorthopädie
Kinesio-Taping
Magnetfeldtherapie
Muskelfunktionsanalyse
Osteoporosetherapie
Physikalische Therapie
Röntgendiagnostik
Schmerztherapie
Sportmedizin
Stoßwellentherapie
TENS
Ultraschall
Wirbelsäulenvermessung

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Dr.med. Thomas Demhartner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Sehr gut

1 Bewertung
GA

vonGast am 31. Oktober 2020
Nach vielen Jahren Hüftschmerzen habe ich mich zur OP entschlossen, die nun am 15.10.2020 stattgefunden hat. Ich habe mich für Herrn Dr. Thomas Demhartner entschieden, nachdem eine enge Freundin aus Bulgarien, die ebenfalls durch von ihm an der Hüfte operiert wurde, ihn mir wärmstens empfohlen hat. Sie war von ihm und dieser innovative Methode begeistert. Im ersten Termin bin ich umfassend informiert worden, alles wurde im Detail besprochen und gut erklärt. Somit bin ich am OP-Tag ohne Angst und jegliche Bedenken zur OP gegangen. Die minimalinvasive Hüft-OP hat ca. 30 Minuten gedauert und war ein absoluter Erfolg für mich, keinerlei Komplikationen oder Schmerzen, die Wunde ist gerade mal 7 cm lang, eine ausgezeichnete Arbeit. Schon am OP Tag konnte ich alleine, natürlich mit Krücken :) auf die Toilette gehen. Anschließend 3 wöchige Reha, dort habe ich auch eine großartige Betreuung und es geht mir jeden Tag besser. Dr. Demhartner ist aufgrund seiner Erfahrung und seiner Routine ein Profi, der hinter seiner Aufgabe steht und diese äußerst effizient erfüllt. Ich habe Hr. Dr. Demhartner als sehr angenehmen Mensch und kompetenten Arzt kennengelernt und möchte mich auf diesem Weg auch nochmals herzlich bei ihm bedanken. Auch dem Anästhesisten, Herr Dr. Oliver Hahn, möchte ich für die tolle Arbeit danken. Ich kann Herrn Dr. Demhartner mit voller Überzeugung weiter empfehlen.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Trostberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Dr.med. Thomas Demhartner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Trostberg wurde aktualisiert am 22.04.2021.