Werner Breithaupt Abbruch- und Erdarbeiten

2

(07425) 6647
Eglishalde 15
78647 Trossingen
http://www.breithaupt-abbruch.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Erdbau
Abrissfirma
Baggerarbeiten
Transport

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 29. Januar 2020
Ich kann Fa.Breithaupt nur weiter empfehlen . Ich hatte einen Teilabbruch meines alten Hauses das von meinem neuen Haus getrennt werden musste .Das alte Haus wurde mit viel Sorgfalt vom neuen Gebäude getrennt . Auch die Endsorgung hatt gut geklappt .Das Gelände wurde sauber verlassen . Ich bekam von einem Bekannten und durch Leumund die Empfehlung für diese Firma . Auch die Mitarbeiter waren freundlich .Bin sehr zufrieden .
VA

vonverärgerter Anwohner am 28. Juni 2017
Selbst dieser Stern ist noch zu viel für diese Firma !! Der Firmeninhaber ist unverschämt genauso dessen Mitarbeiter . Kommen zu den Anwohnern und betteln nach Kaffee , fangen , wenn überhaupt , um 8 Uhr erst an und nach einer halben Std ist erst mal eine Stunde Pause angesagt . Dann wird alles abgesperrt ohne die Anwohner zu Informieren dass man mit dem PKW nicht mehr vom Grundstück kommt . Der Abrissbagger verliert Literweise Hydrauliköl und wenn man die Arbeiter darauf anspricht doch Ölbindemittel auf das ausgelaufene Hydrauliköl zu werfen ist deren Aussage " Ist mir doch scheiß egal ob der Hydrauliköl verliert " . Dann wurde nach einem Wochenende der Bauzaun versetzt dass man als Anwohner das Haus verlassen und wieder betreten konnte und auch die Patienten vom im Haus praktizierenden Arzt in die Sprechstunde kommen können dann sagt der Firmeninhaber "das muss denen reichen ansonsten sollen die zum Friedhof gehen denn dann bräuchten die keinen Arzt mehr " . 2 Tage später kommt die 14 jährige Tochter eines im Nachbarhaus das Abgerissen wird mit dem Fahrrad von der Schule und fährt am Bauzaun entlang richtung Haus da wirft ein Mitarbeiter dieser Firma einen Teil des Bauzaunes , der aus Metall ist , auf das Mädchen und sagt das nächste mal läufst Du hier vorbei . Das Mädchen wurde an Arm und Bein dadurch verletzt und das Fahrrad beschädigt . Als man den Mitarbeiter daraufhin ansprach was das sollte und ob er noch ganz bei Trost ist sagte er " ich habe nichts getan das Mädchen lügt" nach einer weiteren Disskusion mit dem sagte dieser plötzlicxh " der Zaum sei vom Wind umgeblasen worden" zur weiteren Info an diesem Tag war es Windstill und mwir hatten 30 Grad . Erst als man sagte man hätte das ganze am Fenster beobachtet drehte sich der Mitarbeiter um sagte was mit " Afangulo " und versteckte sich hinter dem Abrissbagger . Wer sich probleme und unverschämtheiten des Firmeninhabers und der Mitarbeiter ersparen möchte meidet diese Firma !

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07425) 6647
(07425) 326900
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Trossingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Baggerarbeiten in Trossingen
Baggerarbeiten in Trossingen
Baggerarbeiten in Dauchingen
Baggerarbeiten in Trossingen
Baggerarbeiten in Dauchingen

Wussten Sie schon?

Corona Umzug

Corona = Umzugsverbot? Was das Coronavirus für Ihren Umzug bedeutet

Das alltägliche Leben ist aufgrund von Corona an vielen Stellen eingeschränkt, darunter auch der Kontakt zu anderen Personen. Doch herrscht damit...

Mietvertrag

Tücken im Mietvertrag erkennen

Welche Tücken kann ein Mietvertrag haben? Schönheitsreparaturen, Kündigungsfrist, Tierhaltung - Es gibt vieles, worauf Sie achten müssen, viele...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Werner Breithaupt Abbruch- und Erdarbeiten in Trossingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.11.2023.