Krankenfahrdienst SeniorAktiv Axel Neumann und Ramiz Monero

3

Geöffnet bis 20:00 Uhr
(06147) 502051
Geöffnet: Do. 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Rüsselsheimer Str. 58
65468 Trebur

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Krankenfahrdienst SeniorAktiv Axel Neumann und Ramiz Monero in Trebur.
Montag06:00-20:00
Dienstag06:00-20:00
Mittwoch06:00-20:00
Donnerstag06:00-20:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fahrdienst
Krankenfahrt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Fahrdienst
Behindertenfahrdienst
Bestrahlungsfahrt
Dialysefahrt
Krankentransport
Kurfahrt
Liegendtransporte
Rehafahrt
Rollstuhltaxi
Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

3 Bewertungen
GA
  • vonGAHA16am 27. August 2019
  • Gestern gegen 15:50 in Mainz an der Ecke Emmeranstraße/Kronberger Hof nahm mir einer ihrer Fahrer die Vorfahrt. Ich musste scharf bremsen und habe kurz gehupt. Daraufhin blieb der Fahrer mitten auf der Straße stehen und nötigte mich so auch stehen zu bleiben. Was für ein Macho-Gehabe!!! ... und nicht vertrauenswürdig für Transporte
Ruth G. image
  • vonRuth G.am 12. Oktober 2018
  • Ich beauftragte dieses Unternehmen mit einer Fahrt ins GPR Klinikum für meinen 93jährigen Vater.Dabei wies ich ausdrücklich darauf hin, dass er nicht gehfähig ist/ nicht laufen kann.Der Mitarbeiter der kam erklärte als erstes könne die 60m Auffahrt nicht hochfahren das traue er sich nicht.Die Putzfrau fragte, wie er meinen Vater dann transportieren wolle.Er antwortete, sie müsse einen Rollstuhl an den Anfang der Auffahrt stellen, dann den alten Mann irgendwie 6 Stufen runterbringen, dann könne er vielleicht mit einem Rollator bis zur Abfahrt gehen, danach weitere 3 Stufen runter in den Rollstuhl und danach könne er ihn in den Wagen bringen Die Putzfrau (ca 65kg) brauchte 15 Min bis sie meinen Vater (90kg) im Rollstuhl hatte.Danach fuhr der Mann den Rollstuhl zum Krankenwagen, wo er anschließend erklärte, er wisse nicht wie er den Rollstuhl alleine in den Wagen kriegen solle, die Frau müsse ihm auch dabei helfen.Offensichtlich kann heute jeder ohne Erfahrung und Ausbildung Alte und Kranke fahren, sofern er (hoffentlich) einen Personenbeförderungsschein hat.Hauptsache man kassiert gut ab. Inkompetenz pur
  • überGoLocalam 07. Februar 2014
  • Nach Möglichkeit keinen Stern. Habe schon das 2-mal Zopf mit einem der Eigentümer, Her Moreno. Er be...mehr lesen …

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Krankenfahrdienst SeniorAktiv Axel Neumann und Ramiz Monero in Trebur wurde aktualisiert am 29.09.2020.
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Trebur an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fahrdienst in Trebur
Fahrdienst in Groß-Gerau
Fahrdienst in Groß-Gerau
Fahrdienst in Bischofsheim
Fahrdienst in Mainz-Kostheim
Fahrdienst in Mainz
Fahrdienst in Kelsterbach
Fahrdienst in Gimbsheim
Fahrdienst in Wiesbaden
Fahrdienst in Hattersheim

Ihre 11880.com Welt