Christ Juweliere und Uhrmacher

5

Geschlossen bis Di., 09:30 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Christ Juweliere und Uhrmacher in Sulzbach, Taunus.
Montag09:30-22:00
Dienstag09:30-22:00
Mittwoch09:30-22:00
Donnerstag09:30-22:00
Freitag09:30-22:00
Samstag09:30-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Juwelier
Goldschmied
Silberschmiede
Schmuck
Uhr
Uhrmacher

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,8

5 Bewertungen

Details

11880.com 2,25

(4)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 1

(3)
google.de 4,3

(835)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 20. Dezember 2022
Ich bin mehr als zufrieden, würde heute toll beraten von einem Jungen sehr fröhlichen Mann ! Vielen ...mehr lesen …
GA

vonGast am 14. Januar 2022
Meine Bewertung gilt für den Christ Store der auch Marken wie Breitling, TagHeuer etc. führt.(Nicht der beim Kaufhof) Netter und professioneller Empfang durch eine jüngere Person aus dem Verkaufspersonal. Corona konforme Prüfung des Impfstatus, sowie Beachtung der Hygiene Vorschriften. Die junge Dame war erstaunlicherweise recht fit hinsichtlich der technischen Besonderheiten der Uhr und war sich auch nicht zu schade eine Lupe zur Besichtigung des Werkes zur Verfügung zu stellen. Auch wurde zur besseren Orientierung final die Referenz aufgeschrieben. Alles in Allem eigentlich ein professioneller Eindruck. Dennoch hätte man mir auch die Alternativen am Monitor zeigen können und wenn man aktiver geworden wäre, auch das gesuchte Modell gefunden und ggf. in die Filiale kommen lassen können. Ggf. ist die Person noch in der Ausbildung?! Daher „nur“ drei Punkte.
GA

vonGast am 27. August 2021
Inkompetente Beratung, meine Reparatur wurde außerdem falsch ausgeführt. Das entnommene Gold aus meinem Armband wurde weder verrechnet noch zurückgegeben! Meine Fragen wurden nicht beantwortet und telefonisch habe ich niemanden erreicht. Es erfolgte auch keinen Rückruf. Kann nur dringend vor diesem Geschäft abraten. Dort will man nur schnell verkaufen, ohne Fachwissen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Sulzbach, Taunus an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Juwelier in Sulzbach, Taunus
Juwelier in Frankfurt
Juwelier in Frankfurt
Juwelier in Frankfurt
Logo Juwelier Rubin Juwelier
Juwelier in Frankfurt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Christ Juweliere und Uhrmacher in Sulzbach, Taunus wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 25.02.2024.