Inge Mit Herz Hundesalon Inge Schall-Gölz

Top bewertet

6

Geschlossen bis Di., 08:30 Uhr
(0711) 524259
Ebitzweg 53
70374 Stuttgart (Bad Cannstatt)
https://mit-herz-hundesalon.business.site

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Inge Mit Herz Hundesalon Inge Schall-Gölz in Stuttgart.
Dienstag08:30-18:00
Mittwoch08:30-18:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hundefriseur

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

6 Bewertungen

Details

11880.com 5

(6)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(87)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 22. Juli 2021
Super Hundesalon.Hatte einen sehr schwierigen Hund,niemand durfte ihn streicheln. Aber Frau Schall-Gölz hat es geschafft.Sie ist genial .Es gibt sicher sehr,sehr wenige Menschen die einen solchen Draht zu Hunden haben. Einen besseren Hundesalon kann ich mir nicht vorstellen.
GA

vonGast am 01. Juni 2021
Es gibt keine vergleichbaren Hundesalon! Hier wird mit ganz viel Liebe und jahrzehntelanger Erfahrung geschnitten. Wir sind mit dem Ergebnis immer wunschlos glücklich und Molly will immer gar nicht mehr von dort weg. Inge ist eine absolute Hundeflüsterin!
GA

vonGast am 30. September 2019
Unser Snoopy lässt sich ansonsten nur sehr unwillig bürsten und baden, weshalb er immer etwas verwildert zu Inge kommt und ich mich manchmal fast etwas geniere. Wie sie das macht, dass er hinterher frisch und fröhlich ausschaut, frage ich mich schon lange. Wir sind sehr dankbar, dass wir Inge haben, die ein so gutes Händchen und eine große Portion Liebe zu den Hunden hat und offensichtlich auch sehr geduldig ist. Wir kommen immer gerne wieder!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Stuttgart an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hundefriseur in Stuttgart
Hundefriseur in Stuttgart
Hundefriseur in Stuttgart
Hundefriseur in Stuttgart
Hundefriseur in Kernen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Inge Mit Herz Hundesalon Inge Schall-Gölz in Stuttgart wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 31.07.2023.