Dipl.-Med. Kathrin Söldner Fachärztin für Radiologie

2

Geschlossen bis Do., 08:00 Uhr
(0711) 6155656
Schwabstr. 33
70197 Stuttgart (West)
https://www.offen-mrt.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dipl.-Med. Kathrin Söldner Fachärztin für Radiologie in Stuttgart.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Radiologe
Arzt für Röntgendiagnostik -fachgebunden-
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 2

(22)
sanego.de 1,71

(1)
Aerzte.de 5

(1)
Docinsider.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

VD

vonVon der Heyden am 22. Februar 2015
Seit Jahren gehe ich nun in die Praxis Söldner.Auf Grund Bandscheibenvorfällen und Kniebeschwerden benötige ich öfter eine MRT Untersuchung.Die Mitarbeiter sind super nett,man bekommt eigentlich zügig einen Termin und die Ärzte Frau Söldner und Herr Dr.Söldner sind sehr kompetent und der Befund wird genau erklärt. Ich bin fast immer zur Befundbesprechung bei Frau Söldner,die mit mir den Befund bespricht,verständlich auch für den Laien. Zudem habe ich bei der Diagnose Bandscheibenvorfall schon einige Male eine Facetteninfiltration vornehmen lassen und bin begeistert,da die Schmerzen fast weg waren.Das macht Frau Söldner einfach super.Ich finde hier alle herzlich und freundlich! Ich kann der Praxis nur die Note 1 vergeben!
YL

vonYlenia am 12. Juli 2012
Ich benötigte ein MRT. Aufgrund meiner Platzangst entschied ich mich für diese Praxis, da sie über ein so genanntes "offenes MRT" verfügt und dies dort von der KK bezahlt wird. An dem Termin fühlte ich mich wie eine Nummer oder vielmehr ein Stück Irgendwas. Vor dem MRT hatte ich ausschließließlich Kontakt zu den Medizinischen Fachangestellten. Diese waren eigentlich ganz OK bis freundlich). Die Ärztin sah ich nach dem MRT. Sie holte mich aus dem Wartezeimmer. Weder zur Begrüßung noch bei der Verabschiedung gab es eine Händedruck. Immer wieder nahm ich den Anlauf dazu, jedoch ließ ich es dann, nachdem Frau Söldner keine Anstalten machte, darauf zu reagieren. Die Besprechung der Bilder erfolgte im Stehen in ihrem Raum an der Tür (immerhin war sie geschlossen). Dabei erklärte sie mir in drei Sätzen (ohne Bilder) das Ergebnis, drückte mir die Bilder in Hand, sagte sie würde einen bericht an meinen behandelnden Arzt schicken und raus war ich. Nach gefühlten 10 Sekunden war das Gespräch beendet und verdattert stand ich erst mal da. Auf der Website steht etwas von einem "Patientenfeedbacksystem", von dem ich jedoch nichts gesehen habe und auf das ich auch nicht aufmerksam gemacht wurde. In der Praxis gibt es zwei Wartezimmer. Das eine ist mit einem Aquarium und drei Ledersofas ausgestattet. Das andere vor allem mit Stühlen und einem Sofa. Kein Auqarium und eine eher "kalte" Atmosphäre. Ich kam ins zweite und nehme mal an, dass das erste für PrivatpatientInnen vorgesehen ist. Zusammenfassen: Die Mitarbeiterinnen sind ganz nett, die Ärztin absolut unnahbar und unfreundlich. Ich hätte mir gewüscht als Mensch behandelt zu werden. Das beinhaltet für mich eine freundliche Begrüßung mit Handschlag, eine etwas ausführlichere Aufklärung im Sitzen und einen allgemeinen freundlichen Umgang mit mir seitens Frau Söldners. Aus meiner Sicht ist diese Praxis nicht empfehlenswert!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0711) 6155656
(0711) 6155657
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Stuttgart an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dipl.-Med. Kathrin Söldner Fachärztin für Radiologie in Stuttgart wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.10.2023.