Dr.med. Eberhard Krause Facharzt für Allgem. Chirurgie

3

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(03341) 312135
Fichteplatz 1
15344 Strausberg
http://chirurgie-dr-krause.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Eberhard Krause Facharzt für Allgem. Chirurgie in Strausberg.
Montag09:00-13:00
Dienstag14:00-18:00
Mittwoch09:00-13:00
Donnerstag09:00-13:00
Freitag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chirurg
Unfallchirurg
Durchgangsarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Chirurg
Allgemeinchirurgie
Fußchirurgie
Unfallchirurgie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 4,42

(9)
google.de 3,5

(33)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. Oktober 2019
Praxis ist Patienten unfreundlich, lehnt Patientenbehandlung ab, Nachfolgeuntersuchungen, wenn OP nicht durch Praxis durchgeführt, werden abgelehnt, auch wenn Probleme bestehen , übernehmen keine Vertretung, Patienten müssen unbehandelt Praxis verlassen, eine medizinische Versorgung wird abgelehnt, Personal unkompetent und und unfreundlich
KR

vonknark reyem am 28. Januar 2019
Sorry, kann die ganzen negativ Beurteilungen nicht nachvollziehen. Wenn ich als unangemeldeter Schmerzpatient dort erscheine, dann rege ich mich nicht über angeblich 2 Stunden Wartezeit auf(was ich nicht glaube), sondern würde auch 4 Stunden in kauf nehmen. War selber als ein solcher vorstellig und habe 15 Minuten gewartet. Der Arzt war absolut integer, hat sich Zeit für mich genommen, die Schwestern absolut professionell, ja sogar hilfsbereit und auch empathisch, besonders eine Schwester Peggy. Diese Praxis dürfte wohl als letzte in Deutschland pleite gehen. Frank Meyer

ein Kunde überCylex am 14. Dezember 2012
Die Freundlichkeit der Empfangsmitarbeiterinnen läßt mehr als nur zu wünschen übrig! Es wird das...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03341) 312135
(03341) 312129
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Strausberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chirurg in Strausberg
Chirurg in Neuenhagen
Chirurg in Rüdersdorf
Chirurg in Woltersdorf
Chirurg in Hoppegarten

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Eberhard Krause Facharzt für Allgem. Chirurgie in Strausberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 27.03.2023.