die wohnidee Einrichtungshaus für schöneres Wohnen GmbH

Top bewertet

5

Geschlossen bis Sa., 09:30 Uhr
(07082) 50017
Bernsteinstr. 1
75334 Straubenhardt (Schwann)
https://die-wohnidee.de/
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von die wohnidee Einrichtungshaus für schöneres Wohnen GmbH in Straubenhardt.
Montag09:30-19:00
Dienstag09:30-19:00
Mittwoch09:30-19:00
Donnerstag09:30-19:00
Freitag09:30-19:00
Samstag09:30-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Einrichtungsgegenstände
Möbelhaus
Handelsgesellschaft
Möbel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

5 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
golocal.de 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
google.de 4,3

(187)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 20. Dezember 2019
Eins Plus mit Stern Mein Partner und ich hatten uns dieses Jahr bei einem Pforzheimer Möbelhaus eine Hülsta-Wohnwand gekauft. Die Abwicklung verlief katastrophal, aber letztendlich haben wir die Lieferung erhalten. Nun wollten wir noch ein Ergänzungsmodul sowie einen passenden Garderoben-Spiegelschrank aus derselben Serie. Gesagt, getan. Am 10. Oktober bestellten wir diese Möbelstücke bei der Wohnidee in Straubenhardt. Die Beratung war sehr freundlich und professionell. Als Liefertermin wurden uns ca. 10 Wochen genannt, aber es wurde gleich dazu gesagt, dass die Lieferung aufgrund der Feiertage über Weihnachten/Silvester etwas später eintreffen könne. Das war für uns in Ordnung. Das Möbelhaus selbst ist wunderschön gestaltet, mit Liebe zum Detail. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Im Anschluss genossen wir noch Flammkuchen und Nachtisch im Café Eisblume, direkt in den Räumlichkeiten der Wohnidee. Anfang Dezember erhielten wir eine email mit der Information, dass unsere Möbel da seien und der Frage, ob Samstag, der 14.12. als Liefertermin in Ordnung ginge. Dieses Lieferdatum lag noch VOR dem eigentlichen Termin (19.12.). Wir waren begeistert! Die Lieferung kam dann auch sehr pünktlich, der Montageservice war schnell und einwandfrei. Die Jungs korrigierten sogar noch kostenlos einen Fehler, den die Monteure im Juli beim Aufbau der ersten Schrankwand gemacht hatten. Auch die die Bezahlung mit Karte funktionierte problemlos. Als dann gestern noch unser Verkaufsberater anrief und nachfragte, ob mit den Möbeln alles in Ordnung sei, konnten wir das fast nicht glauben. Einen solch perfekten Kundenservice haben wir selten erlebt. Wir würden 1000 Sterne vergeben. Für nächsten Jahr planen wir die Anschaffung eines neuen Sofas und Couchtisches. Wir freuen uns bereits auf den Besuch in der Wohnidee und selbstverständlich des Cafés „Eisblume“.

ein Kunde überGoLocal am 20. Dezember 2019
Eins Plus mit Stern Mein Partner und ich hatten uns dieses Jahr bei einem Pforzheimer Möbelhaus ein...mehr lesen …
DW

vonDP Williges am 24. Mai 2019
Das war ein neues bisher noch nie erlebtes online-Einkauferlebnis ! Über einen Anruf wurde ich zu Frau Ketzer vermittelt. Eine sympathische Stimme und eine offene authentische dabei gut gelaunte Beratung führte mich direkt zu meinem erwünschten Möbel. Eine umgehende email mit Bildern und Verkaufsangebot war sehr zufriedenstellend. Ein darauf erneut folgendes telefonisches Beratungsgespräch war kompetent, hilfreich und äußerst freundlich, bei lockerer authentischer fröhlicher Atmosphäre, einfach zum Wohlfühlen, und das im ` online´-status. Das Kaufergebnis: großartig. Das macht Lust auf mehr. :-)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Straubenhardt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Einrichtungsgegenstände in Remchingen
Einrichtungsgegenstände in Pforzheim
Einrichtungsgegenstände in Pforzheim
Logo POCO Einrichtungsmärkte GmbH Möbelfachhandel
Einrichtungsgegenstände in Pforzheim
Logo Joachim Gwinner GmbH
Einrichtungsgegenstände in Pforzheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

die wohnidee Einrichtungshaus für schöneres Wohnen GmbH in Straubenhardt wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.01.2024.