MVZ Medizinisches Versorgungszentrum Stade der Elbe Kliniken GmbH

1

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
Weitere Kontaktdaten
(04141) 78601180
(04141) 78601005

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von MVZ Medizinisches Versorgungszentrum Stade der Elbe Kliniken GmbH in Stade, Niederelbe.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Poliklinik

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Poliklinik
Arzt für Gefäß- und Enddarmerkrankungen
Arzt für Nervenheilkunde
Arzt für Physiotherapie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Rheumatologie
Arzt für Rheumatologie, Stoffwechsel- und Zuckerkrankheiten
Arzt für Thoraxchirurgie
Chirurg
Frauenarzt
Gefäßchirurg
Hausarzt
Heilpraktiker
Orthopäde
Physiotherapie
Urologe

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu MVZ Medizinisches Versorgungszentrum Stade der Elbe Kliniken GmbH

Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

1 Bewertung
DO

vonDonbe am 28. Juni 2019
Definitiv nicht meine "erste Wahl" ! Die direkte Behandlung durch den Arzt ist ok gewesen,aber alles andere geht gar nicht! Mal abgesehen davon,dass man (wenn man nicht schon irgendwann mal dort als Patient war- )erst gar nicht an der Rezeption angenommen wird,sind die Wartezeiten eine Katastrophe! Hatte 5 x hintereinander einen Termin.Beim ersten Termin war die Wartezeit von 45 Minuten ja noch ok..aber bei den letzten jeweils über 2 Stunden!!!! warten trotz Termin?So was geht nicht,wenn man auch noch arbeiten muß und nur für den Arztbesuch die Arbeitsstelle verlassen darf. Frust und Ärger mit dem Chef sind vorprogrammiert,Rechtfertigung eingeschlossen(dabei muß man auch noch dankbar sein,überhaupt behandelt zu werden.)Der Arzt selber kann ja nichts dafür,aber das Team sollte seine Organisation mal unter die Lupe nehmen.Die Abläufe sowie die Wartezeiten bzw. Termine ließen sich besser organisieren.(Ich rede hierbei nicht von Notfällen,die immer mal auftauchen können.) Warum muß man über 2 Stunden warten,wenn auf eine Sache nur noch mal ein Blick drauf geworfen werden muß und keine direkte Behandlung mehr erforderlich ist? Wozu gibt es Patientenakten-großes Fragezeichen-steht doch bei den Damen am Empfang alles auf dem Bildschirm! Mag sein,dass es bei Privatpatienten anders ist-ich jedenfalls bin Kassenpatient und komplett frustriert und wütend über so etwas. Da braucht man keine Termine machen und kann sie gleich vergessen.Daher:Wenn es nicht unbedingt hätte sein müssen,wäre ich hier bestimmt nicht hingegangen.Leider war es nicht das erste mal,dass mir das in diesem MVZ so passiert ist.(Das scheint hier gängige Praxis zu sein....)

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Stade, Niederelbe an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

MVZ Medizinisches Versorgungszentrum Stade der Elbe Kliniken GmbH in Stade wurde aktualisiert am 16.08.2022.