Tanja Staffeldt Fachärztin für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

1

Geschlossen bis Mo., 16:00 Uhr
(02592) 3016
Ludgeristr. 64
59379 Selm
http://gyn-selm.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Tanja Staffeldt Fachärztin für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Selm.
Montag08:00-14:0016:00-20:00
Dienstag08:00-14:0015:00-19:00
Mittwoch08:00-14:00
Donnerstag08:00-14:0015:00-19:00
Freitag08:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Frauenarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Frauenarzt
Frauenheilkunde
Geburtshilfe
HPV-Impfung
Hormontherapie
Kolposkopie
Krebsnachsorge
Krebsvorsorge Frau
Röteln-Impfung
Verhütungsberatung
Arzt
Hausbesuche
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 3,93

(4)
google.de 3,5

(32)

Erfahrungsberichte *

Silke E. image

vonSilke E. am 01. September 2017
"Diagnosen März 2017 Brustkrebs aufgrund Tamoxifen/Raloxifen Unverträglichkeit im Juli 2017 beidseitige Eierstockentfernung ,danach geht es mir massiv schlecht wegen dem Hormonentzug mit Blutdruckschwankungen schlapp und Energielos Schwindel usw in dem Zustand arbeitsunfähig ,das berichtete ich in einem Gespräch (leider unter Tränen und am Boden zerstört das war der Fehler)das einzigeste was sie dazu sagte sie wären ja sowiso in die Wecheljahre gekommen, ja sicher betont auf JAHRE bei mir ging das von 100 auf 0 durch die OP ,und das ist doch wohl ganz was anderes ich sollte doch mal ne Reha machen ,die bringen mir die Hormone auch nicht wieder und ich kann aus bestimmten Gründen keine Reha mehr machen ,ich wäre auch rein kraftmässig nicht in der Lage dazu.Weil ich Depessionen in der Vorgeschichte habe die ich aber nicht das ganze Jahr durchweg habe wurde gesagt ich hätte Depressionen was ich verneint habe, sonder nur total fertig von dem Hormonentzug wäre vor der Eierstockentnahme war ich fit, Energiegeladen und mir ging es gut, ich wollte eine Überweisung zum Endrokrinologen der auf Hormone spezialisiert ist wurde mir verweigert das ich zwischenzeitlich bei einem Onkologen war(die Überweisung war vom Hausarzt)passte ihr auch nicht ich habe einen Behandlungsvertrag mit ihr unterschrieben damit bin ich dann aber nicht unmündig, ich habe das Recht zu einem Facharzt gehen zu dürfen!Eine Frauenärztin ist weder ein Psychater ,Onkologe noch ein Hormonspezialist da waren noch einige Punkte mehr aber darauf möchte ich an der Stelle nicht mehr eingehen ,ich habe den Behandlungsvertrag gekündigt und habe mir eine neue Praxis gesucht ,ich hoffe das meine Sache dort ernst genommen wird ich möchte mich nicht immer als psychisch Kranker hinstellen lassen das lasse ich mir von niemanden mehr gefallen auch von einem Arzt nicht!Die Beschwerden sind definitiv von der Eierstockentnahme und haben mit Depressionen rein garnicht zu tun.Ich fühle mich unverstanden und nicht gut behandelt"

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02592) 3016
(02592) 3017
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Selm an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Tanja Staffeldt Fachärztin für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Selm wurde aktualisiert am 17.06.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2024.