Praxisgemeinschaft Dres. Stefanie Theuer und Jürgen-Detlef Theuer

1

Geschlossen bis Mi., 08:00 Uhr
(03346) 84226
Robert-Koch-Str. 6
15306 Seelow
https://dr-theuer-kardiologie.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Praxisgemeinschaft Dres. Stefanie Theuer und Jürgen-Detlef Theuer in Seelow.
Montag08:00-12:00
Dienstag08:00-12:0014:00-16:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-16:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 29. Juli 2020
Guten Tag Ich hatte am 29.07.2020 um 8,20 Uhr einen Termin zu einer Untersuchung . Nach 40 Minuten im Wartezimmer wurde ich von Ihm aufgerufen , in sein Behandlungszimmer zu treten , er saß am Pc und ich antwortete ihm wohl nicht schnell und präzise genug genug auf seine Fragen , ."Ich soll aufhören , ihm patzig zu antworten" kam über seine Lippen . Ich antwortete darauf nicht . Als ich fertig war ging ich hinaus in den Vorraum .Die Schwester im Vorraum hatte meinen Medikamentenplan verbummelt und druckte einen Neuen dafür aus .

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03346) 84226
(03346) 84228
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Seelow an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Gemeinschaftspraxis in Müncheberg
Gemeinschaftspraxis in Müncheberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Praxisgemeinschaft Dres. Stefanie Theuer und Jürgen-Detlef Theuer in Seelow wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.