Schule an der Schwalm Förderschule Lernen

1

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sonderschule für Lernbehinderten
Förderschule
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

Sabine M. image

vonSabine M. am 03. Dezember 2018
Diese Schule ist überhaupt nicht zu empfehlen. Kinder die es in der normalen Gesellschaft sowieso schon schwer haben oder in Heimen aufwachsen und genug erlebt haben, werden auf dieser Schule nur schikaniert und purer Gewalt ausgesetzt . Die Schüler werden geboxt, geschubst und es wird sich brutal mit mindestens 100kg auf 8-9 Jährige Kinder gesetzt . Nachdem unser Kind blaue Flecken hatte und Schmerzen, wurde in der Schule angerufen um dieses unmögliche Verhalten zu hinterfragen. Frau Erstfeld die Täterin ging sogar persönlich an das Telefon und gab unter mehreren Zeugen zu, sich auf den Schüler gesetzt zu haben und fand somit ihr Verhalten völlig normal . Wir rufen alle Eltern auf ihre Kinder zu fragen, was auf dieser Schule sonst noch alles passiert. Man kann ja nur schreckliches erahnen was diese Kinder dort miterleben müssen . Es wurde bereits eine Strafanzeige gestellt . Solche Methoden als Vorbild und Pädagogin gibt uns sehr zu bedenken . Ohne Worte!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02163) 1244
(02163) 921211
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schwalmtal, Niederrhein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sonderschule für Lernbehinderten in Viersen
Sonderschule für Lernbehinderten in Nettetal
Sonderschule für Lernbehinderten in Erkelenz

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Schule an der Schwalm Förderschule Lernen in Schwalmtal wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.