Bosch Car Service Schwaig

3

Geöffnet bis 18:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bosch Car Service Schwaig in Schwaig bei Nürnberg.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autoglas
Reifenhändler
Karosseriewerkstatt
Autowerkstatt
Autoelektrik

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Autowerkstatt
Abschleppdienst
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,5

(71)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 18. Februar 2020
Ich habe selten eine Autowerkstatt erlebt bei der mir so freundlich, schnell und unkompliziert ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 18. Februar 2020
Ich habe selten eine Autowerkstatt erlebt bei der mir so freundlich, schnell und unkompliziert ...mehr lesen …
Heiko H. image

vonHeiko H. am 19. Dezember 2017
die Firma ist nicht weiterzuempfehlen. ich habe einen Fiat Ducato gekauft wo ein funktionsfähiges Radio verbaut war. bei Abholung habe ich das Fahrzeug bar bezahlt. auf der Heimreise ist mir aufgefallen dass das Radio ausgetauscht wurde und noch nicht mal angeschlossen. auf der halben Strecke kam die Öllampe worauf ich einen Liter Öl nachfüllen musste. zu Hause ist mir aufgefallen dass das Reserverad Sams Halterung abgebaut wurde. In der Werkstatt meines Vertrauens habe ich einen kompletten Service machen lassen. da das Auto seit 60000 km keinen Service mehr bekommen hat. So viel zu scheckheftgepflegt. In der Werkstatt wurde festgestellt das die Kupplung samt Ausrücklager defekt ist. Die Firma ass bringt nur Ausreden und ist zu keiner Kulanz bereit. WhatsApp wird gar nicht gelesen. Ich überlege rechtliche Schritte gegen die Firma einzuleiten.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schwaig bei Nürnberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autoglas in Nürnberg
Logo Wintec® Autoglas Kehm
Autoglas in Nürnberg
Autoglas in Nürnberg
Autoglas in Nürnberg
Autoglas in Nürnberg

Wussten Sie schon?

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bosch Car Service Schwaig in Schwaig wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.12.2023.