STARKA-Unternehmen

2

Geschlossen bis Fr., 09:00 Uhr
(030) 64440188
Otto-Lilienthal-Str.
15566 Schöneiche
http://starka.online/
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von STARKA-Unternehmen in Schöneiche bei Berlin.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Entsorgung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,3

(63)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 22. April 2021
Auf meinem Grundstück sollten für ein Hausfundament die notwendigen Erdarbeiten ausgeführt werden. Dafür mussten ca. 50 cm Boden abgetragen und 1,2m Recyclingmaterial verdichtet werden. Nach einem Termin mit der Firma STARKA auf dem Grundstück, wurde mir direkt im Anschluss ein Angebot zugeschickt. Da ich in Zeitnot war, stellte mir Herr Schindler zwei Tage später ein Team mit Bagger und Rüttelplatte zur Verfügung, so dass die Arbeiten zeitnah abgeschlossen werden konnten. Der Bodengutachter bescheinigte im Anschluss eine „sehr gute Verdichtung“. Die Firma STARKA ist sehr flexibel und zuverlässig. Auf externe Probleme reagierte Herr Schindler direkt mit Lösungsvorschlägen, so dass der vorgegebene Zeitplan eingehalten werden konnte. Gefühlt arbeitet Herr Schindler 24/7 um die Projekte wunschgemäß abzuschließen. Ich bedanke mich recht Herzlich bei Herrn Schindler für die qualitative und flexible Umsetzung des Bauprojektes und freue mich auf das nächste Bauvorhaben mit der Firma STARKA!
GA

vonGast am 25. März 2021
Ich benötigte ein Angebot für einen Kellerabriss und eine anschließende Verdichtung des ehemaligen Kellers. Die Firma STARKA machte mir dafür nach einem kurzen Besichtigungstermin ein faires Angebot (ich hatte mir mehrere Angebote eingeholt) und nannte mir einen Zeitraum für die Arbeitsausführung. Sowohl Angebot als auch der Zeitraum wurde von der Firma eingehalten. Zwischendurch wurden Fotos von den einzelnen Bauabschnitten geschickt und es fand ein regelmäßiger Austausch statt. Herr Schindler war als Ansprechpartner immer erreichbar und hielt sein Wort. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schöneiche bei Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Entsorgung in Schöneiche
Entsorgung in Neuenhagen
Entsorgung in Fredersdorf-Vogelsdorf
Entsorgung in Schöneiche
Entsorgung in Hoppegarten

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

STARKA-Unternehmen in Schöneiche wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.06.2023.