priomold GmbH

2

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(07084) 9769690
Gewerbestr. 6
75328 Schömberg (Langenbrand)
http://www.priomold.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von priomold GmbH in Schömberg bei Neuenbürg.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Formenbau
Versandhandel
Hersteller
Kunststoffspritzgießerei
Dienstleistung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(10)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 29. März 2023
Ich hatte das Vergnügen, erneut mit Priomold zusammenzuarbeiten, um eine Kleinserie von Kunststoffspritzgussteilen herzustellen, und ich muss sagen, dass sie mich wieder einmal nicht enttäuscht haben. Das Team war äußerst professionell und hat meine Anforderungen schnell und präzise umgesetzt. Die Qualität der Teile war wiederum ausgezeichnet und entsprach genau meinen Erwartungen. Ich schätzte auch die transparente und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Priomold, die die gesamte Erfahrung noch angenehmer gemacht hat. Ich war besonders beeindruckt von der Geschwindigkeit, mit der sie meinen Auftrag erledigt haben, ohne dabei die Qualität zu beeinträchtigen. Ich kann Priomold jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und schnellen Hersteller von Kunststoffspritzgussteilen ist, ohne dabei auf Präzision und Qualität zu verzichten. Vielen Dank an das Team von Priomold für die hervorragende Arbeit und die schnelle Unterstützung bei meinem Projekt. Ich werde sicherlich in Zukunft wieder mit ihnen zusammenarbeiten.
GA

vonGast am 29. März 2023
Ich habe die Dienstleistungen von Priomold genutzt, um Prototypen und Kleinserien von Kunststoffspritzgussteilen herzustellen, und ich muss sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin. Das Team war äußerst professionell und hat meine Herausforderung mit großer Sorgfalt und Präzision bearbeitet. Die Qualität der Teile, die ich erhalten habe, war ausgezeichnet und entsprach genau meinen Anforderungen. Ich war besonders beeindruckt von der Geschwindigkeit, mit der sie den Prozess von der Werkzeugherstellung bis zum Spritzguss und zur Lieferung der Teile abgeschlossen haben. Die Zusammenarbeit mit Priomold war transparent und unkompliziert, was die gesamte Erfahrung noch angenehmer gemacht hat. Ich kann Priomold jedem empfehlen, der schnelle und zuverlässige Herstellung von Kunststoffspritzgussteilen benötigt, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Vielen Dank an das Team von Priomold für die hervorragende Arbeit und die schnelle Unterstützung bei meinem Projekt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schömberg bei Neuenbürg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Formenbau in Höfen
Formenbau in Bad Liebenzell
Formenbau in Pforzheim
Formenbau in Pfinztal

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

priomold GmbH in Schömberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 10.02.2024.