Edeltraud Rong Taxi und Krankentransporte

1

(05252) 7777
Knickweg 16
33189 Schlangen
http://www.taxirong.de
nicht SSL zertifiziert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Taxi
Fahrdienst
Krankenfahrt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(9)

Erfahrungsberichte *

AD

vonA.D. am 16. Oktober 2019
Meine 90jährige Mutter wurde von diesem Unternehmen nach einem Krankenhausaufenthalt aus der Karl Hansen Klinik nach Hause gebracht. Sie ist an COPD und Lungenemphysem erkrankt. Der Fahrer entfernte noch den Sauerstoffschlauch und entließ meine Mutter auf der Straße.Bis zur Haustür und eine Treppe hoch mussten wir allein weiter. Nach einem kurzen Gespräch meinerseits mit der Firmenleiterin,wurde mir gesagt,sie wären zur Begleitung bis zur Haustür auch nicht verpflichtet,dann beendete sie das Gespräch indem sie auflegte.Gut,es kann ja sein,dass keine Verpflichtung besteht.Ich persönlich habe aber langjährige Erfahrungen mit anderen Taxiunternehmungen sowohl aus Bad Lippspringe ,Paderborn und Altenbeken und von den Fahrern wurde außnahmslos bis zur Haustür begleitet ,wenn es sich um kranke alte Menschen handelt. So würde ich doch sagen,trotz nicht bestehender Verpflichtung ,ein besserer Service ist möglich.Es heißt doch Krankenfahrt und wird, denke ich, höher vergütet,da müsste doch auch der Service dementsprechend sein,oder?Haben wohl einen Vertrag mit der Klinik und es nicht mehr nötig einen guten Service anzubieten,scheint mir so. Hier muss natürlich jedes Unternehmen selbst entscheiden. Möchte hier nur meine persönliche Ansicht schildern,der Pflicht hat diese Firma ja genüge getan.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05252) 7777
(05252) 974547
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schlangen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Taxi in Bad Lippspringe
Taxi in Horn-Bad Meinberg
Taxi in Horn-Bad Meinberg
Taxi in Paderborn
Taxi in Paderborn

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Edeltraud Rong Taxi und Krankentransporte in Schlangen wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.