Institut für Haarästhetik Albert Wurster

Haar | Erhalt | Ersatz
Top bewertet
Vom Inhaber bestätigt

6

Geschlossen bis Fr., 10:00 Uhr
Zweithaar
Echthaar, Perücken & Haarsysteme in Saarbrücken (+20km)
(0681) 98226693
Am Halberg 13
66121 Saarbrücken (Brebach-Fechingen)
http://www.albertwurster.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Institut für Haarästhetik Albert Wurster in Saarbrücken.
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-14:00
Termine nach Vereinbarung.

Über uns

Herzlich Willkommen im Institut für Haarästhetik in Saarbrücken.

Mein Fokus liegt auf den Themen Haarerhalt, Prävention und Haarersatz als hochwertige Haartechnik nach Maß. Bei therapiebedingtem Haarausfall, z. B. während einer Chemotherapie, bin ich als qualifizierter Partner der Krankenkassen Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner für die schnelle Versorgung mit hochwertigen Perücken und Zweithaar. Seit dem ich selbst mit Anfang 20 mein erstes Haarsystem bekam, sind für mich seit über 25 Jahren als Friseur Haarerhalt und Haarersatz die Hauptthemen.Eine wichtige Grundlage ist für mich die persönliche und ganzheitliche Beratung meiner Kunden.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Zweithaar
Friseur
Perücken

Alle Leistungen werden im Umkreis von Saarbrücken angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Saarbrücken

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Friseur
Bartpflege
Haare färben
Haare tönen
Herrenhaarschnitt
Perückenverkauf
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Echthaar
Perücken
Haarsysteme
Zweithaarspezialist
Haarteile
Herrenfriseur
Zweithaartechnik

Foto/Video (15)

 von 15
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

6 Bewertungen

Details

11880.com 5

(5)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(11)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 16. Januar 2022
Bei Herrn Wurster ist man richtig, wenn man Beratung und Versorgung mit Freundlichkeit, Liebe und Hingabe wünscht. Nach einer kostenfreien, telefonischen Beratung bekamen wir kurzfristig einen Termin. Aufgrund einer Chemotherapie und dem daraus resultierendem Haarausfall benötigte meine beste Freundin eine Perücke. Sie war nach ihrer Diagnose sehr niedergeschlagen und die Angst vor dem Verlust der Haare war ein großes Thema für sie. Uns wurde Herr Wurster bereits im Krankenhaus empfohlen. Er hat sich viel Zeit genommen und uns kompetent und einfühlsam beraten. Die ausführliche und aufmerksame Behandlung und Aufklärung von Herrn Wurster hat ihr gut getan. Ihr war es wichtig eine Perücke zu bekommen, die genauso schön ist wie ihr echtes Haar. Bei der Auslieferung wurde die Perücke geschnitten und die Pflege genau erklärt. Meine Freundin verlies das Geschäft von Herrn Wurster trotz der gesundheitlichen Situation mit einem Lächeln im Gesicht. Wir bekamen bei beiden Besuchen einen sehr leckeren Cappuccino mit einer kleinen, süssen Leckerei. Toll fanden wir auch, dass uns die Kostenabwicklung mit der Krankenkasse direkt abgenommen wurde. Absolute Empfehlung!
GA

vonGast am 19. Juli 2021
Habe Herrn Wurster während meiner Chemotherapie kennen gelernt. Durch eine persönliche Empfehlung kam der Kontakt zu Stande. Vor meinem ersten Termin war ich sehr aufgeregt, da der Verlust meiner Haare bevorstand. In diskreter Atmosphäre hat mich Herr Wurster sehr einfühlsam begrüßt. Obwohl es mir zu diesem Zeitpunkt wirklich schlecht ging, habe ich mich sehr schnell wohl und sicher gefühlt. Mir war es wichtig, möglichst im Außen keinerlei Veränderung durch meine Krankheit zu zeigen. Herr Wurster klärte mich im Detail über die verschiedenen Möglichkeiten auf, auch im Hinblick auf die Erstattung durch meine Krankenkasse. Wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich immer wieder erstaunt, dass selbst mir kaum ein Unterschied zu meinen echten Haaren auffällt. Danke dafür Herr Wurster, sie haben mir ein Stück Lebensgefühl geschenkt!
Kunde vor Ort image

vonKunde vor Ort am 04. März 2021
Ich bin sehr zufrieden mit allem, die erste Kontaktaufnahme verlief reibungslos und schnell. Herr Wurster ist ein sehr sympathischer Mann bei dem man sich wohl fühlt Produkt Erstklassig, sehr gute Beratung und Nachsorge. Bewertet von: Manu
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Institut für Haarästhetik Albert Wurster

Verlinkungen

Zahlungsarten

Electronic Cash Electronic Cash

Girocard Girocard

Mastercard Mastercard

VISA VISA

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Institut für Haarästhetik Albert Wurster in Saarbrücken wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 10.01.2024.