Institut für Haarästhetik Albert Wurster

Haar | Erhalt | Ersatz

5

Geschlossen bis Di., 10:00 Uhr
Friseur
Zweithaarspezialist & Toupets in Saarbrücken (+20km)
(0681) 98226693
Öffnet wieder: Di. 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Am Halberg 13
66121 Saarbrücken (Brebach-Fechingen)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Institut für Haarästhetik Albert Wurster in Saarbrücken.
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-14:00
Termine nach Vereinbarung.
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Foto/Video (15)

 von 15

Über uns

Herzlich Willkommen im Institut für Haarästhetik in Saarbrücken.

Mein Fokus liegt auf den Themen Haarerhalt, Prävention und Haarersatz als hochwertige Haartechnik nach Maß. Bei therapiebedingtem Haarausfall, z. B. während einer Chemotherapie, bin ich als qualifizierter Partner der Krankenkassen Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner für die schnelle Versorgung mit hochwertigen Perücken und Zweithaar. Seit dem ich selbst mit Anfang 20 mein erstes Haarsystem bekam, sind für mich seit über 25 Jahren als Friseur Haarerhalt und Haarersatz die Hauptthemen.Eine wichtige Grundlage ist für mich die persönliche und ganzheitliche Beratung meiner Kunden.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Friseur
Perücken
Zweithaar
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Zweithaarspezialist
Toupets
Haarteile
Herrenfriseur
Zweithaartechnik
Herrenbarber

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Institut für Haarästhetik Albert Wurster

Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Sehr gut

5 Bewertungen
GA

vonGast am 19. Juli 2021
Habe Herrn Wurster während meiner Chemotherapie kennen gelernt. Durch eine persönliche Empfehlung kam der Kontakt zu Stande. Vor meinem ersten Termin war ich sehr aufgeregt, da der Verlust meiner Haare bevorstand. In diskreter Atmosphäre hat mich Herr Wurster sehr einfühlsam begrüßt. Obwohl es mir zu diesem Zeitpunkt wirklich schlecht ging, habe ich mich sehr schnell wohl und sicher gefühlt. Mir war es wichtig, möglichst im Außen keinerlei Veränderung durch meine Krankheit zu zeigen. Herr Wurster klärte mich im Detail über die verschiedenen Möglichkeiten auf, auch im Hinblick auf die Erstattung durch meine Krankenkasse. Wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich immer wieder erstaunt, dass selbst mir kaum ein Unterschied zu meinen echten Haaren auffällt. Danke dafür Herr Wurster, sie haben mir ein Stück Lebensgefühl geschenkt!
Kunde vor Ort image

vonKunde vor Ort am 04. März 2021
Ich bin sehr zufrieden mit allem, die erste Kontaktaufnahme verlief reibungslos und schnell. Herr Wurster ist ein sehr sympathischer Mann bei dem man sich wohl fühlt Produkt Erstklassig, sehr gute Beratung und Nachsorge. Bewertet von: Manu
Alle Bilder ansehen
Kunde vor Ort image

vonKunde vor Ort am 14. März 2020
super Team. Freundlich. Alles Prima. Gerne wieder Bewertet von: Hildegard A.
Alle Bilder ansehen

Karte & Route

Unser Servicegebiet
Institut für Haarästhetik Albert Wurster in Saarbrücken wurde aktualisiert am 04.09.2021.