Kiefl Maler + Sanierung

5

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(09971) 3925138
Haidsteiner Str. 14
93486 Runding
http://kiefl-maler.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kiefl Maler + Sanierung in Runding bei Cham.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-12:00
Samstag08:00-12:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Maler

Foto/Video (3)

 von 3
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

5 Bewertungen

Details

11880-maler.com 4

(1)
11880.com 3

(2)
golocal.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 22. März 2021
Bei mir hat noch nie eine Firma auf solch hohen Niveau gearbeitet, wie Kiefl Maler + Sanierung! Der Chef sowie alle Mitarbeiter sind höchst kompetent und konnten auf alle meine Fragen und Bedürfnisse Antworten liefern. Die Arbeit erfolgt schnell und sauberst, nach terminlicher Absprache, so wie es sein soll! Gerne beauftrage ich diese Firma wieder!:)
GA

vonGast am 10. März 2021
Ich habe mit dieser Firma im Juni 2020 per E-Mail Kontakt aufgenommen um ein Angebot zur Behebung eines Wasserschadens zu erfragen und einen Termin vor Ort auszumachen. Dazu habe ich per Mail Fotos gesendet und die Flächen aufgelistet die betroffen sind. Nachdem sich auf meine Anfrage niemand gemeldet hat habe ich dort angerufen und mein Anliegen vorgebracht. Hat sich bis heute März 2021 niemand bei mir gemeldet. Anscheinend ist ein Auftrag im 10000 € Bereich nicht lukrativ genug. Firma ist wegen Reichtum geschlossen!

ein Kunde überGoLocal am 07. April 2019
sauber, schnell und das Preisverhältniss stimmt auch noch. sind alles alte Hasen, die wissen wos ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(09971) 3925138
(09971) 9963744
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Runding bei Cham an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Maler in Chamerau
Maler in Arnschwang
Maler in Cham
Maler in Miltach
Maler in Bad Kötzting

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kiefl Maler + Sanierung in Runding wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 02.02.2024.