Eintrag merken
Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

15 9

Steinbock und Partner Rechtsanwälte

Adresse

Würzburger Str. 27 A 97228 Rottendorf Bayern

Diesen Eintrag ändern!
Fotos, Videos Fotos hinzufügen
Das ist meine Firma!

Telefonnummer, Fax, Mobil

(09302) 9895-0

(09302) 9895-22

Meine Notiz

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Steinbock und Partner Rechtsanwälte in Rottendorf, Unterfranken.
Montag
08:00-18:00
Dienstag
08:00-18:00
Mittwoch
08:00-18:00
Donnerstag
08:00-18:00
Freitag
08:00-18:00
Samstag
08:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Top

Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.

Siegel

Sehr gut

Für Steinbock und Partner Rechtsanwälte in Rottendorf, Unterfranken sind 14 Bewertungen auf den 11880-Portalen abgegeben worden.

Eine weitere Bewertung aus einer Quelle ist auf werkenntdenBESTEN.de einsehbar.

Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Steinbock und Partner Rechtsanwälte in Rottendorf, Unterfranken ab.

Zeichen verfügbar

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

JS
  • von am 24. August 2016
  • RA Alexander Stegmann ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Rechtsanwalt. Wir wurden von ihm bestens betreut und vertreten. Wir danken für die hervorragende und vertrauensvolle Zusammenarbeit und können Herrn Stegmann nur weiter empfehlen.
MS
  • von am 05. Mai 2015
  • Sehr zufrieden! Schnelle und ausführliche Beratung . Unsere Angelegenheit wurde schnell bearbeitet obwohl die Ansprüche schon fast verfallen waren. Ich kann diese Kanzlei unbedingt weiter empfehlen!!
SC
  • von am 18. März 2014
  • Uns vertrat vor kurzer Zeit Herr RA Alexander Stegmann in Sachen Vertragsrecht vor Gericht. Er hatte sich sehr schnell in den Sachverhalt eingelesen und diesen perfekt erfasst. Er überzeugte sowohl im Schriftverkehr, als auch vor Gericht durch sein sehr fundiertes Fachwissen. Herr Stegmann ist ein sehr freundlicher und höflicher Anwalt, auf den in jeder Hinsicht Verlass ist.
AM
  • von am 29. August 2013
  • Ich habe die Kanzlei aufgesucht weil ich meinen Bauvertrag auflösen wollte. Es wurde alles besprochen und dank den Bemühungen durch RA Stegmann kam ich relativ günstig aus dem Vertrag. Ich fühlte mich in der Kanzlei gut betreut und es lief zügig und professionell ab.
LO
  • von am 25. März 2013
  • Ich habe die Kanzlei schon wegen mehreren Rechtsangelegenheiten in Anspruch genommen. Besonders gut gefallen hat mir, dass für jedes meiner Anliegen ein Fachanwalt zur Verfügung stand. Die juristische Beratung war dementsprechend sehr gut und am Ende kam das raus, was zuvor besprochen wurde. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
FH
  • von am 25. Januar 2013
  • Mir wurde die Kanzlei von einem Freund für die Abwicklung eines Verkehrsunfalls empfohlen. Ich selbst komme nicht aus Würzburg. Dies stellte jedoch kein Problem da. Meine Besprechungen fanden dann telefonisch statt und meine Unterlagen konnte ich bequem per E-mail verschicken. Herr RA Göbhardt nahm sich der Angelegenheit an und verhalf mir innerhalb kürzester Zeit zu meinem Recht. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen. Man wird wirklich sehr gut und ausführlich beraten und muss nichts weiter tun und der Schaden wird bestens reguliert.
PS
  • von am 25. Januar 2013
  • Mir wurde die Kanzlei von einem Freund für die Abwicklung eines Verkehrsunfalls empfohlen. Ich selbst komme nicht aus Würzburg. Dies stellte jedoch kein Problem da. Meine Besprechungen fanden dann telefonisch statt und meine Unterlagen konnte ich bequem per E-mail verschicken. Herr RA Göbhardt nahm sich der Angelegenheit an und verhalf mir innerhalb kürzester Zeit zu meinem Recht. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen. Man wird wirklich sehr gut und ausführlich beraten und muss nichts weiter tun und der Schaden wird bestens reguliert.
VS
  • von am 04. Januar 2013
  • Mir wurde die Kanzlei für eine strafrechtliche Angelegenheit empfohlen. Mir wurde sofort ein Termin bei Herrn RA Göbhardt gegeben, der mich umfassend über die ganze Angelegenheit aufgeklärt hat. Er hat schließlich erreicht, dass die ganze Angelgenheit sehr glimpflich für mich ausging, obwohl ich das nie gedacht hätte. Fazit für mich ist, wenn ich wieder mal was habe gehe ich wiederum zu ihm, denn er ist schnell, kompetent und absolut fair.
SH
  • von am 20. Dezember 2012
  • RA Stegmann hat mich in einer bankrechtlichen Angelegenheit vertreten und den Fall schnell, kompetent und erfolgreich für mich gelöst. Sollte ich wieder einmal anwaltlichen Rat benötigen, weiß ich an wen ich mich wende. Mein Fazit lautet deshalb: Sehr empfehlenswert!
PA
  • von am 19. Dezember 2012
  • Die Kanzlei ist absolut empfehlenswert. Kompetente, freundliche und ehrliche Beratung. Zügige Information über den Sachstand. Musste mich selbst um nichts kümmern. Fühlte mich gut vertreten.
CL
  • von am 13. Dezember 2012
  • Eine kompetente Kanzlei, in der ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Ich hatte einen Autounfall und bekam umgehend einen Termin bei Herrn RA Göbhardt, der mich freundlich und umfassend beraten hat. Der hat sich richtig für mich ins Zeug gelegt und weiß genau, was er macht. Dazu gibt es eine klare Kostenstruktur, so dass es keine bösen Überraschungen am Ende gibt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde immer wieder zu ihm gehen. Auch die ganze Kanzlei ist gut aufgestellt. Es gibt mehrere Rechtsanwälte mit unterschiedlichen Schwerpunkten, so dass man bei jedem Punkt einen Vollprofi an der Seite hat.
MN
  • von am 03. Dezember 2012
  • Nach einem Verkehrsunfall war es für mich wichtig, einen guten Anwalt zu finden um die Sache schnell und zuverlässig zu klären. Herr Göbhardt hat sich Zeit für mich genommen und mich umfassend beraten. Ich kann diese Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen, hier fühlt man sich gut aufgehoben.
TO
  • von am 30. April 2012
  • Ich kann diese Kanzlei mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen. Steinbock & Partner haben mir schon bei einigen Rechtsstreitigkeiten geholfen und dabei sehr gute Ergebnisse erziehlt. Es gefällt mir besonders, dass viele Fachbereiche (Familienrecht, Erbrecht etc.) in einer Kanzlei vereint sind.
HB
  • von am 29. März 2012
  • Alles wurde immer zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt. Wir haben fast alles über Telefon und E-Mail erledigt, das spart doch sehr viel Zeit. Ich empfehle diese Kanzlei sehr gerne weiter.
  • von am 18. Juni 2009
  • Kompetente Beratung und flexible Anwälte. Auch telefonisch super erreichbar, wenn ich mal schnell was wissen muss. Außerdem hatte diese Kanzlei vi...
weitere Bewertungen anzeigen

Empfohlene Anbieter

Steinbock und Partner Rechtsanwälte in Rottendorf wurde aktualisiert am: 20.09.2016

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Steinbock und Partner Rechtsanwälte

Karte & Route

Ähnliche Anbieter in der Nähe