Surauer Jalousien und Markisen

3

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(08031) 33451
Happinger Str. 98
83026 Rosenheim (Happing)
http://www.surauer.com

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Surauer Jalousien und Markisen in Rosenheim, Oberbayern.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Jalousie
Markisenhandel
Rollläden

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Jalousie
Jalousien montieren
Markisen montieren
Rollladen reparieren
Sicht- und Sonnenschutz-Verkauf
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,7

(15)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 01. März 2023
Vater-Sohn Tandem respektlos, arrogantmehr lesen …
GA

vonGast am 18. Juni 2021
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Wir sind wirklich keine Nörgler oder erwarten unmögliches von Handwerkern, aber was die Firma Surauer hier mit uns veranstaltet hat ist schon einmalig. Seit genau 1,5 Jahren (Februar 2020) warten wir auf ein Außenrollo. Bei uns kommt erschwerend hinzu, dass keine Mechanik vorhanden ist, nur der leere Rollokasten. Dennoch möchte man meinen, dies sei die Kernkompetenz von der Firma Surauer – weit gefehlt. Wir wohnen ca. 100 meter vom Firmensitz entfernt. Der Senior Chef kam mehrmals vorbei. Zum eigentlichen Einbautermin stelle er nun erst fest, dass der Rollokasten leer ist und er die Teile erst bestellen muss. Dies war schon Überraschend, da wir Ihm dies mehrmals mitgeteilt hatten und er auch wusste, dass dies in der ganzen Wohnanlage so ist. Seitdem wurden wir ca. 10-20 mal immer wieder vertröstet mit „keine Zeit“, „machen wir bald“, „rufen zurück“ etc etc. Der Anruf heute endete damit, dass er die nächste 2-3 Monate ebenfalls keine Zeit hat und diese Arbeit (leerer Rollokasten) eine „Sauarbeit“ ist, die er nicht machen will. Wir sprechen hier immer noch von einer Firma für Rollos. Einfach unglaublich, was für eine Frechheit ☹

ein Kunde überGoLocal am 28. Juli 2020
Nie wieder bei dieser Firma!!! Diese Firma hat eine Markise unter der Pergola meiner Eltern installi...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Rosenheim, Oberbayern an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Jalousie in Rosenheim
Logo Rolladenbau GmbH Luber & Partner
Jalousie in Rohrdorf
Jalousie in Bad Aibling
Jalousie in Bad Aibling
Jalousie in Bad Endorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Surauer Jalousien und Markisen in Rosenheim wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.