Dieter W. Leinemann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1

Geöffnet bis 13:00 Uhr
(0511) 2620772
Ronnenberger Str. 18
30952 Ronnenberg (Empelde)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dieter W. Leinemann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ronnenberg.
Montag07:30-13:0015:00-18:00
Dienstag07:30-13:0015:00-18:00
Mittwoch07:30-13:00
Donnerstag07:30-13:0015:00-18:00
Freitag07:30-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Frauenarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(4)
jameda.de 4

(17)
sanego.de 4,91

(2)
Aerzte.de 3

(1)
google.de 4,1

(28)
Docinsider.de 4,75

(4)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. November 2021
Ich war zwar "nur" zur Krebsvorsorge, aber das wurde sehr gewissenhaft gemacht. Ich hatte da im Jahr vorher wo anders , andere Erfahrungen gemacht. ( mir ging es an diesem Tag nicht so gut. Mir war schwummerig, schwindlig, übel usw.) Ich bat, doch mal meinen Blutdruck zu messen, Ob vielleicht zu niedrig oder zu hoch. Man lehnte das ab, das würde im Rahmen der Krebsvorsorge nicht vergütet. Nicht sehr verantwortungsvoll. Ich bin deshalb in diesem Jahr, auf Empfehlung, nach Dr. Leinemann gewechselt und fühle mich gut aufgehoben. Die Mitarbeiterin sind sehr aufmerksam und freundlich. Ich bedanke mich dafür.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0511) 2620772
(0511) 2620217
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Ronnenberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dieter W. Leinemann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ronnenberg wurde aktualisiert am 12.03.2024.

Eintragsdaten vom 19.05.2023.