Steinmetzbetrieb Jan Reuther

2

Geöffnet bis 17:00 Uhr
(038204) 76365
Kösterbecker Str. 6
18184 Roggentin
https://www.steinmetzbetrieb-reuther.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Steinmetzbetrieb Jan Reuther in Roggentin bei Rostock.
Montag07:00-17:00
Dienstag07:00-17:00
Mittwoch07:00-17:00
Donnerstag07:00-17:00
Freitag07:00-17:00
Samstag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Steinmetz
Stein und Erde
Grabstein

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Steinmetz
Bildhauerarbeiten
Grabmalgestaltung
Küchenarbeitsplattenherstellung
Steinfensterbänke anfertigen
Tischplattenbau
Verkauf von Grabschmuck
Firmeninfo
Steinmetzmeister
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(1)

Erfahrungsberichte *

Katja S. image

vonKatja S. am 16. August 2018
Vor einem Jahr starb mein Opi und in dieser schweren Zeit haben wir so schlechte Erfahrungen mit einem Steinmetz aus Sachsen gemacht. Mein Kollege empfiehl mir den Steinmetzbetrieb Reuther. Herr Reuther hat uns so toll beraten und uns so unglaublich schnell geholfen. Er hat uns alle Wünsche erfüllt und wir sind so glücklich über den schönen Stein. Ich empfehle den Steinmetzbetrieb Reuther weiter, weil er nicht nur tolle Arbeit leistet, sondern auch sehr verlässlich ist. Vielen lieben Dank Herr Reuther für diese schöne Arbeit.
SU

vonSunbeamer am 31. Januar 2018
Preis -Leistung war top! Der Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit der ganzen Verwandschaft realisiert. Bin auf Empfehlung zu dieser Firma gekommen und kann sie nur weiter empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(038204) 76365
(038204) 73778
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Roggentin bei Rostock an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Steinmetz in Rostock
Steinmetz in Rostock
Steinmetz in Rostock
Steinmetz in Rostock

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Steinmetzbetrieb Jan Reuther in Roggentin wurde aktualisiert am 12.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.04.2024.