Heinz Keim Elektromeister

2

Geschlossen bis Sa., 09:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Heinz Keim Elektromeister in Röthenbach an der Pegnitz.
Montag09:00-12:0014:00-18:00
Dienstag09:00-12:0014:00-18:00
Mittwoch09:00-12:0014:00-18:00
Donnerstag09:00-12:0014:00-18:00
Freitag09:00-12:0014:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Elektriker
Audiotechnik
Elektrofachmarkt
Unterhaltungselektronik
Elektro
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)

Erfahrungsberichte *

WH

vonWaltraud Hoffmann  am 12. Juli 2021
Immer mit hohem Niveau und mit freundlichen Engagement, ist dieses sehr nette Unternehmen für seine Kunden da!👍 Verkaufen hervorragende Haushalts Geräte +Elektro Geräte, nach bester Qualität, der Kundenservice ist ebenfalls sehr zuverlässig und einwandfrei!🌟🌟🌟🌟🌟🌟Wir empfehlen Elektromeister Heinz Keim, sehr gerne weiter.
AG

von[email protected] am 01. Januar 2008
Nachdem der Sat-Receiver nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert hat (trotz Batteriewechsel), ging ich zum "Fachhandel" Keim und schilderte das Problem. Mir wurde eine Ersatzfernbedienung verkauft,ich könnte diese "mal ausprobieren", wenn es nicht klappt, wieder zurückbringen. Als sich am folgenden Tag herausstellte, daß nicht die Fernbedienung, sondern der Receiver das Problem war, brachte ich die FB zurück. KEIM wollte mir eine Gutschrift andrehen, das Geld gibt es im "Fachhandel" nie zurück, ich gehe wohl nie zum Fachhandel, und wenn der Receiver ausm Baumarkt ist(Fa. SCHWAIGER !!), dann bringt auch so eine Ersatzfernbedienung nix...". Wir wurden in den folgenden 10 Minuten immer lauter, und als dann "Wenn ich was kauf, dann muß ich doch wissen was ich brauch..." vom Verkäufer zu hören war( obwohl dies seine fachkundige Problemlösung war) und er mir noch andere FB andrehen wollte, die Beleidigungen langsam persönlich wurden ("Sie kennen sich halt net aus. Sie verstehen des halt net"! ....) ging ich glücklicherweise aus dem Laden, denn so viel Dummheit bringt nur Unglück. Unschöne Erfahrung.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0911) 578590
(0911) 577705
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Röthenbach an der Pegnitz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Elektriker in Röthenbach
Elektriker in Röthenbach
Elektriker in Röthenbach
Elektriker in Röthenbach
Elektriker in Rückersdorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Heinz Keim Elektromeister in Röthenbach wurde aktualisiert am 08.04.2024.

Eintragsdaten vom 08.04.2024.