Krampol Praxis Für Podologie Lothar

7

(06074) 6940688
Ober-Rodener-Str. 11 C
63322 Rödermark (Urberach)
https://www.podologe-urberach.de/über-uns/das-team/
nicht SSL zertifiziert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Podologe
Podologie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,29

7 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
golocal.de 2,33

(3)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(11)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 25. April 2023
Obwohl ich eine Verordnung über 6 Behandlungen gleich zu Beginn bezahlt habe und erst 2 davon hatte...mehr lesen …
GA

vonGast am 25. April 2023
Obwohl ich eine Verordnung über 6 Behandlungen gleich zu Beginn bezahlt habe und erst 2 davon hatte, gibt man mir keinen Termin mehr, weil die Praxis von heute (26.4.) bis Mitte Juni absolut ausgebucht wäre . Meine Verordnung liefe aber am 6.6. ab. Auch mein Angebot, bei Terminabsagen kurzfristig einzuspringen wurde abgelehnt. Es seien schon Leute auf der Warteliste . Ich bin bei solch einem Geschäftsgebaren absolut perplex ( um es freundlich auszudrücken).

ein Kunde überGoLocal am 08. November 2021
nicht professionell. Ich würde die Praxis nicht weiterempfehlen.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06074) 6940688
(06074) 862739
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Rödermark an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Podologe in Rödermark
Podologe in Dietzenbach
Podologe in Dreieich
Podologe in Dreieich
Podologe in Rodgau

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Krampol Praxis Für Podologie Lothar in Rödermark wurde aktualisiert am 23.03.2024.

Eintragsdaten vom 22.01.2024.