BeKuDe GmbH Bestattungen im Ried

Wir geben Ihnen Zeit zur Trauer
Top bewertet
Vom Inhaber bestätigt

39

Geöffnet bis 24:00 Uhr
Bestatter
(06158) 7204949
Römerstr. 4
64560 Riedstadt (Goddelau)
https://www.bekude.de/
SSL zertifiziert
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von BeKuDe GmbH Bestattungen im Ried in Riedstadt.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00

Über uns

Description

Der Tradition seit 1831 folgend, haben wir im Jahr 2013 den Familienbetrieb „Bestattungsinstitut Gerhard Kutscher“ übernommen und möchten uns Ihnen vorstellen. Wir, Sabine Kutscher und Stephan Degenkolbe, wollen Berührungsängste abbauen und Sie in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Die Beziehung zwischen einem Bestatter und seinen Kunden ist eine zutiefst menschliche. Denn es geht nicht nur um die Organisation der notwendigen Abläufe einer Bestattung; die Begleitung und Betreuung der Angehörigen stehen im Zentrum unserer Arbeit. Wir von BeKuDe GmbH – Bestattungen im Ried und Umgebung stimmen unseren Einsatz genau auf Ihre persönliche Situation ab und stehen Ihnen als persönlicher Ansprechpartner zur Seite – in Riedstadt mit Goddelau, Crumstadt, Erfelden, Leeheim und Wolfskehlen, sowie in allen Nachbargemeinden, wie z.B. Stockstadt, Biebesheim, Gernsheim, Trebur, Geinsheim, Dornheim, Groß-Gerau, Büttelborn, Klein-Gerau uvm.

Keywords

FriedWald,Naturbestattungen,Trauerredner,Trauerfeier,Bestatter,Seebestattungen,Bestattungen,Bestattungsinstitut,Beerdigungsinstitut

Memberships

IHK Frankfurt

Products

Bestattungen aller Art,Waldbestattungen,Trauerreden,Naturbestattung,FriedWald,TreeofLife,Bollermann Grabmale,Seebestattungen,Tree of Life

Services

Organisation Trauerfeier,Abholung,hygienische Versorgung,Überführungen,Abschiednahme

SpecialOffer

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

YearOfFoundation

2014

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bestatter
Beerdigungsbedarf

Foto/Video (6)

 von 6
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,92

39 Bewertungen

Details

11880-bestattung.com 5

(3)
11880.com 4,91

(34)
cylex.de 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 4,76

(14)
google.de 5

(73)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 12. April 2024
Meine verstorbene Muddi wurde von BeKuDe in ihrem Sinn wahrgenommen und respektiert. Vom ersten Gespräch an habe ich mich als Tochter und meine 3 Kinder, die ich meine Muddi und sie ihre Omma verloren haben, sich gut verstanden gefühlt. Frau Kutscher hat uns sehr gut betreut und war stets für unsere Fragen erreichbar. Sie hat all das umgesetzt, was unsere und meiner Muddi Wünsche waren: die Dekoration in der Trauerhalle, die Musik, das Foto und die Traueranzeige. Sie hat sich um die Sterbeurkunde und das Umbetten der Urne meines Vaters gekümmert, das Gespräch mit dem Pfarrer und dem Steinmetz vermittelt. Mithilfe einer von BeKuDe zugesandten email mit der Traueranzeige konnten wir unkompliziert Freunde und Verwandte informieren. Wie wunderbar ist es auch, ein Gedenkbuch vom Beerdigungstag in Händen zu halten! Wir sind rundherum froh, sie gefunden zu haben!
SD

vonSilvia Dunst am 07. April 2024
Liebe Frau Kutscher , lieber Herr Degenkolbe ich möchte mich recht Herzlich für die sehr schöne Trauerfeier/Beerdigung sowie für die sehr schöne Trauerrede vom Herrn Redling, die uns Angehörige, Freunde, Kollegen und Nachbarn etwas Trost gegeben hat. Ich möchte hier noch darauf aufmerksam machen, dass die Pietät BeKuDe sehr liebevolle Fotos mit der Musik sowie mit der Trauerrede zusammenstellt zu einer Gedenkseite des Verstorbenen, wo man einen Link bekommt, so dass man sich jederzeit einloggen kann. Ich hatte hier den Eindruck, dass hier noch mit sehr viel Liebe im Detail gearbeitet wird und die Kosten auch im gesunden Rahmen blieben . Also nochmals vielen Dank für alles. Ihr A.Orban + K.Kaufman + B.Dresen
GA

vonGast am 27. September 2023
Hatten das Bestattungsunternehmen beauftragt, da wir eigentlich nur gute Bewertungen gelesen hatten, aber wurden dann bei Rechnungsstellung wirklich sehr enttäuscht und waren zum Teil sehr überrascht über die Einzelpreise. Obwohl wir während des Gespräches eindeutig unsere finanzielle Lage mitgeteilt hatten, wurde uns durchaus ein gewisser Betragsrahmen genannt, der am Ende deutlich über dem genannten Preis lag. Wir haben Leistungen erhalten, die letztendlich in Rechnung gestellt wurden, aber nie persönlich beauftragt und in Eigenregie übernommen wurden. Im Nachgespräch kam nur eine kleine Erklärung, dass man wohl einander vorbei geredet habe und die Leistungen ja jetzt in Anspruch genommen wurden. Gerade in so Situationen sollte man doch ein wenig transparenter sein und mehr auf die Kunden eingehen. Eine Leistung die wir ausdrücklich dabei haben wollten war dann letztendlich im Endpreis nicht inkludiert, so dass wir hier jetzt auch nochmal selbst das Ganze umsetzen müssen. Wirklich sehr unprofessionell.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Riedstadt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bestatter in Stockstadt am Rhein
Bestatter in Biebesheim
Bestatter in Griesheim
Bestatter in Griesheim
Bestatter in Büttelborn

Wussten Sie schon?

trauerphasen

Trauerphase

Trauer vollzieht sich in unterschiedlichen Phasen und über einen längeren Zeitraum. Wir zeigen Ihnen, worauf es in jeder Trauerphase ankommt.

Friedwald

Friedwald

Bestattungen in der Natur gibt es zwar schon seit Menschengedenken, doch für lange Zeit war es hierzulande nicht mehr gestattet. Mittlerweile...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

BeKuDe GmbH Bestattungen im Ried in Riedstadt wurde aktualisiert am 15.04.2024.

Eintragsdaten vom 05.10.2023.