Cascal Italienischer Groß- und Einzelhandel Inh. Salvatore Caliendo

1

Geöffnet bis 18:30 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Cascal Italienischer Groß- und Einzelhandel Inh. Salvatore Caliendo in Reutlingen.
Montag08:30-18:30
Dienstag08:30-18:30
Mittwoch08:30-18:30
Donnerstag08:30-18:30
Freitag08:30-18:30
Samstag08:30-14:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Feinkost
Einzelhandel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,5

(94)

Erfahrungsberichte *

SU

vonsusanna87 am 14. Juni 2018
Ich war bisher immer sehr zufrieden, habe dort oft Wurst und Käse geholt. Alles sehr lecker. Auch den Wein, den ich geholt habe, war gut. Bis auf heute, denn mit Reklamationen kann der Chef sehr schlecht umgehen. Habe dort kürzlich einen Roséweine geholt, der leider gekippt ist, der Geschmack ist am ehesten mit billigem Portwein zu beschreiben. Zuerst sagte mir eine Angestellte, das könne schon sein, weil er reduziert ist. Damit habe ich mich nicht zufrieden gegeben und der Chef kam der genau das gleiche wie seine Angestellte sagte. Dann schwenkte er um das der Wein so schmecken muss. Alles was ich sagte wurde ins lächerliche gezogen. Unverschämt, das habe ich bisher noch nie erlebt, wie man mit Kunden und eventuellen Reklamationen umgeht. Er holte dann sage und schreibe 2 EUR !! aus seiner Hosentasche, gab sie mir und ist verschwunden, weiterhin mich ins lächerliche ziehend. Derart respektlos wird man eigentlich nirgends behandelt. Für mich der letzte Einkauf in diesem Laden!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07121) 321433
(07121) 321433
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Reutlingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Feinkost in Reutlingen
Feinkost in Reutlingen
Feinkost in Reutlingen
Feinkost in Reutlingen
Feinkost in Reutlingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Cascal Italienischer Groß- und Einzelhandel Inh. Salvatore Caliendo in Reutlingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 18.01.2024.