Obretinow Dorit Dr. Praxis für Rehabilitative Medizin und Schmerztherapie

1

Geöffnet bis 12:00 Uhr
(0941) 58418899
Hemauerstr. 6
93047 Regensburg (Innenstadt)
http://www.logopaedie-seewald.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Obretinow Dorit Dr. Praxis für Rehabilitative Medizin und Schmerztherapie in Regensburg.
Montag08:00-12:0014:00-16:30
Dienstag08:00-12:0014:00-18:30
Mittwoch08:00-12:0014:00-16:30
Donnerstag08:00-12:0014:00-16:30
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Physikalmediziner
Arzt für Schmerztherapie
Therapeut
Therapie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(6)
sanego.de 4,96

(2)
google.de 4,6

(29)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 04. Februar 2023
Am 03.02.2023 war ich zur Behandlung bei Frau Dr. Obretinow. Dabei stellte sich heraus, dass ich schnellstmöglich ein MRT der Lendenwirbelsäule benötige. Frau Dr. Obretinow setzte sich dann gleich selbst an das Telefon und machte das Unmögliche möglich. Ich habe einen MRT-Termin für Montag 06.02.2023 bekommen. Mein großer Dank geht an Frau Dr. Obretinow, denn sonst müßte ich bis März oder noch länger auf einen MRT-Termin warten.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Regensburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Physikalmediziner in Regensburg
Physikalmediziner in Regensburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Obretinow Dorit Dr. Praxis für Rehabilitative Medizin und Schmerztherapie in Regensburg wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 31.01.2024.