Wilhelm Akst Facharzt für Dermatologie

5

Geschlossen bis Do., 08:00 Uhr
(06551) 985223
Am Johannisborn 11
54595 Prüm

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Wilhelm Akst Facharzt für Dermatologie in Prüm.
Montag08:00-13:00
Dienstag08:00-13:0014:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-13:0014:00-18:00
Freitag08:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt
Allergologe
Arzt für Venerologie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,8

5 Bewertungen

Details

11880.com 4

(1)
golocal.de 2,5

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(18)
sanego.de 3,36

(13)
google.de 3,3

(19)
Docinsider.de 4

(5)

Erfahrungsberichte *

WW

vonWW am 29. Januar 2019
Dr. Akst wurde mir empfohlen, nachdem ich innerhalb von 1 Jahr bei 3 anderen Dermatologen keine Erfolge in der Behandlung feststellen konnte. Dr. Akst hat m.E. eine wirklich genaue, zeitaufwendige Untersuchung bei mir durchgeführt, deren Ergebnis erstaunlicherweise nun endlich zu der richtigen Behandlung führte. Sofort nach Beginn der Behandlung bin ich auf dem Wege der Besserung angekommen, und ich hoffe die Hautkrankheit kommt nicht zurück. Wer hat schon gerne, fast 1 Jahr ständig Hautjucken! Danke, Dr. Akst, Sie sind für mich ein hervorragender Dermatologe.

ein Kunde überGoLocal am 19. Dezember 2016
Sehr kometenter und feundlicher Arzt, kurze Wartezeiten, sehr freundliches Personal, ich fühle mich ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 19. September 2016
Ich kann nichts negatives gegen den Arzt oder das Personal sagen. Ich kenne den Arzt schon mehre ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06551) 985223
(06551) 985224
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Prüm an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Wilhelm Akst Facharzt für Dermatologie in Prüm wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 02.01.2023.