Clinic im Centrum Prien Tagesklinik Dr. Spitalny

2

(08051) 3089819
Harrasser Str. 55
83209 Prien
https://www.clinic-im-centrum.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Klinik und Fachabteilung Plastische Chirurgie
Gesundheitswesen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

SA

vonSaskias am 03. Juni 2011
Nach meinem Besuch in der Clinic im Centrum am Chiemsee fühle ich mich in meiner Haut wieder so richtig wohl. Ich wurde super beraten und habe mich deshalb für den Eingriff entschieden und bis heute noch nichts bereut.
AN

vonAndiMaus am 10. Mai 2011
Ich habe mir dauerhaft die Haare an den Beinen und in den Achselhöhlen entfernen lassen, weil ich das stetige Rasieren und Waxen einfach leid war. Ich kann es nur weiterempfehlen, der Eingriff hat sich vollends gelohnt und in der Clinic im Centrum hatte ich das Gefühl sehr gut beraten und behandelt zu werden.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Prien am Chiemsee an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Clinic im Centrum Prien Tagesklinik Dr. Spitalny in Prien wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.01.2023.