Britta Behrmann Fachärztin für Neurologie

Vom Inhaber bestätigt

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Britta Behrmann Fachärztin für Neurologie in Plön.
Montag08:00-12:00
Dienstag08:00-12:0015:00-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-18:00
Freitag08:00-12:00
Termine auch gerne nach Vereinbarung

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Neurologe
Arzt
Klinik und Fachabteilung Neurologie
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Neurologie

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(20)
sanego.de 3,04

(9)
Aerzte.de 5

(1)
google.de 3,4

(30)

Erfahrungsberichte *

SC

vonSchlalo am 07. Juni 2019
Die Ärztin war der Meinung mein Problem wäre keine Krankheit (Schlafstörungen) und demnach wüsste sie auch nicht, was ich eigentlich von ihr will. Ich solle nur etwas an meiner Schlafhygiene ändern und dann wird das schon. Ich habe die Schlafstörungen seit über 2 Jahren und nahezu alles ausprobiert. Dazu meinte sie nur, dass ich es dann wohl nicht anders will. Sie war völlig desinteressiert und hat mir nicht zugehört. Sehr unprofessionelle und herablassende Aussagen, absolut kein Wille zu helfen, wirkte genervt ohne Ende. Die Arzthelferin, die das EEG gemacht hat war sehr freundlich, von der Ärztin selbst kann ich aber jedem nur abraten.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04522) 7897800
(04522) 7896710
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Britta Behrmann Fachärztin für Neurologie

Verlinkungen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Britta Behrmann Fachärztin für Neurologie in Plön wurde aktualisiert am 22.04.2024.

Eintragsdaten vom 18.08.2023.