Dr.med. Detlev Menke Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

1

Geöffnet bis 13:00 Uhr
(05171) 54576
Geöffnet: Do. 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Duttenstedter Str. 13
31224 Peine (Kernstadt Nord)
Weitere Kontaktdaten
(05171) 54576
(05171) 545777

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Detlev Menke Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie in Peine.
Montag08:00-13:0014:00-17:00
Dienstag08:00-13:0014:00-17:00
Mittwoch08:00-13:0014:00-17:00
Donnerstag08:00-13:0014:00-17:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Onkologe
Gastroentereologe
Proktologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

1 Bewertung
PA

vonPassatausWolfsburg am 13. Juli 2020
Niemals wieder diese Praxis ! Die unten stehenden negativ Bewertungen kann ich nur bestätigen. Ich habe noch nie ein so schlimmes/respektloses Erlebnis beim Arzt gehabt. Wenn ich Erfahrungen lese, bin ich oft skeptisch, weil alles zwei Seiten hat. Vielleicht stimmt die Chemie zwischen Arzt/Patient nicht oder der Patient auch nicht gut drauf.... Wer weiß das schon .... Ich hatte starke Schmerzen und kam mit Überweisung in diese Praxis. Das Personal an der Anmeldung war sehr unfreundlich. Aber der Arzt setzte denen die Krone auf. Er fragte mich im Ernst : "Gut Sie hatten Langeweile und dachten sich, ach geh ich mal zum Arzt". Wären die Schmerzen nicht gewesen, wäre ich sofort aufgestanden. Aber nochmal Wochen warten, auf einen Termin bei einem anderen Arzt, wollte ich auch nicht. Also Augen zu und durch dachte ich .... Der Tag der Spiegelung von Magen und Darm war Horror. Vorbei am unfreundlichen "Empfangspersonal", 15 Min. warten, dann ging es los. Kein freundliches Wort, als ich ein paar Worte sagte, wurde ich strafend angeschaut... als es vorbei war, bekam ich vom Arzt gesagt.. ist alles hübsch und nächstes Mal sollte ich doch keinen Arzt aufsuchen wenn ich zuviel Zeit hätte. Ich arbeite in Vollzeit und gehe sehr selten zu Ärzten, das ist Fakt... Dann sollte ich noch ein paar Minuten im Wartezimmer warten, danach wollte ich gehen weil mein Fahrer auf dem Parkplatz (er mußte noch arbeiten) wartete. Das durfte ich nicht! Da sein Handy kaputt war, konnte ich ihn telefonisch nicht erreichen, zudem wußte er nicht in welcher Praxis ich war und wie lange die Untersuchung dauert. Die Zeit verging mit warten für uns. Nach einer Stunde habe ich darauf bestanden die Praxis zu verlassen, da meinte der Arzt falls ich den Fahrer nicht vorstellen würde und alleine fahren sollte würden sie die Polizei anrufen. Ich war entsetzt und NEIN zu keiner Zeit unfreundlich...die Behandlung war absolut respektlos und traurig....

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Dr.med. Detlev Menke Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie in Peine wurde aktualisiert am 21.10.2020.
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Peine an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Innere Medizin in Peine
Arzt für Innere Medizin in Peine
Arzt für Innere Medizin in Peine
Arzt für Innere Medizin in Peine
Arzt für Innere Medizin in Peine
Arzt für Innere Medizin in Peine
Arzt für Innere Medizin in Peine
Arzt für Innere Medizin in Peine
Arzt für Innere Medizin in Peine
Arzt für Innere Medizin in Peine

Ihre 11880.com Welt