Gemeinschaftspraxis Dr.med.Evelyne Glombig Jörg Bullerkotte und Frank Christian Nickel

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(05171) 15358
Kantstr. 18
31224 Peine (Kernstadt Nord)
http://augenaerzte-peine.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Dr.med.Evelyne Glombig Jörg Bullerkotte und Frank Christian Nickel in Peine.
Montag08:00-12:0015:00-18:00
Dienstag08:00-12:0015:00-19:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-18:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 4,51

(4)
Aerzte.de 2

(2)

Erfahrungsberichte *

PO

vonpowerplay am 07. Mai 2010
Mein letzter Arztbesuch am 07.05.2010 war dort eine Katastrophe. Wollte nur meine Augentropfen abholen und wurde von einer Arzthelferin schikaniert. "Sie müssen aber zum Arzt" wurde mir gesagt. Daraufhin teilte ich Ihr mit, das mein Auto direkt vor der Tür steht, da kein Parkplatz frei war und ich nur schnell meine Augentropfen abholen möchte, die extrem wichtig sind, damit mein Augeninnendruck im Toleranzbereich bleibt und ich dadurch nicht erblinden kann bzw. keine Sehnerven absterben. Dies Arzthelferin wurde so agressiv un beleidigend und sagte mir, dann bekommen Sie Ihre Augentropfen nicht. Daraufhin bin ich zum Dr. Bullerkotte und machte meine Augeninnendruckmessung, die auch wie von mir angenommen, in Ordnung war. Dann bin ich in der Praxis bei der Rezeptausgabe und auf einmal kommt Herr Dr. Nickel herein und schreit dort rum "welches Arsc.loch hat hier vor der Tür geparkt". Sowas habe ich noch nie erlebt und bin total schockiert über soviel Aroganz und Unfreundlichkeit. Noch nicht mal eine Entschuldigung bekam ich von diesem Dr. Nickel. Nachdem ich dann in der Apotheke angekommen bin, stellte ich fest, das die Praxis Nickel/Bullerkotte mir ein falsches Rezept aufgeschrieben hat. Und zwar Augentropfen mit Quecksilberanteil und nicht die Augentropfen, die immer immer nehme. Daraufhin mußte ich wieder in die Praxis fahren und das Rezept tauschen. Ich kann nur von dieser Praxis abraten und werde jetzt auf Suche nach einem guten Augenarzt sein. Man wird behandelt, wie das Letzte. Aber da sowieso meist nur ältere Menschen einen Augenarzt aufsuchen, ist den behandelnen Ärzten dort der Umgang mit den Patienten egal. Von Freundlichkeit keine Spur, und wenn man am Wochenende einen Notfall mit seinen Augen hat, so wie es mir passiert ist, dann wird im Krankenhaus Peine gesagt, Sie müssen nach Braunschweig oder Hannover fahren. Die augenärztliche Versorgung ist in Peine eine Katastrophe. Und nachdem ich dann aus der Praxis zum zweiten mal kam, stand ein dicker fetter schwarzer Mercedes AMG vor der Praxis und Herr Dr. Nickel stieg dort ein. Den Rest kann man sich ja denken. Hauptsache Geld machen und der Kassenpatient ist ein Patient zweiter Klasse. Zumindest ist es dort in der Praxis meiner Meinung nach der Fall. Ich war vor kurzem in Sz-Lebenstedt in einer Augenpraxis und dort herschte ein viel freundlicheres Klima. Ich bin sehr enttäuscht über die Vorgehensweise in der Praxis Dr. Nickel/ Bullerkotte und vielleicht haben auch andere Patienten sowas dort schon erlebt. Nicht zu empfehlen !!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05171) 15358
(05171) 487222
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Peine an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Dr.med.Evelyne Glombig Jörg Bullerkotte und Frank Christian Nickel in Peine wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 31.01.2024.